FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Surft nur im ASB

7:0 ist schon eine Ansage. Barcelona ist schon galaktisch, aber im Schnitt schießen sie daheim nichtmal halb so viele Tore. Valencia ist keine Nudeltruppe, aber das Angsthasengesudere von wegen Spitzenmannschaft kann man sich echt sparen. Die sind gegen uns so was von fällig, wenn wir nur annähernd unsere EL Form abrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die sind gegen uns so was von fällig, wenn wir nur annähernd unsere EL Form abrufen.

Also sowas von fällig sind sie sicher nicht. Hoffentlich tritt unsere Mannschaft entsprechend konzentriert auf und sieht sich nicht schon im voraus als Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also sowas von fällig sind sie sicher nicht. Hoffentlich tritt unsere Mannschaft entsprechend konzentriert auf und sieht sich nicht schon im voraus als Sieger.

Nona, unkonzentriert und überheblich beißen wir auch gegen Regionalligisten ab...

Und die sind gegen uns fällig. Unsere haben weniger Druck, haben breite EL Brust und werden es mehr wollen, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nona, unkonzentriert und überheblich beißen wir auch gegen Regionalligisten ab...

Und die sind gegen uns fällig. Unsere haben weniger Druck, haben breite EL Brust und werden es mehr wollen, davon bin ich überzeugt.

Nur bringen all diese Punkte nichts, wenn Valencia ihre haushohe, qualitative Überlegenheit ausspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also sowas von fällig sind sie sicher nicht. Hoffentlich tritt unsere Mannschaft entsprechend konzentriert auf und sieht sich nicht schon im voraus als Sieger.

natürlich werden sich unsere spieler nicht als sieger sehen sondern noch immer als krasser aussenseiter. ich glaub du lässt dich da etwas von den usern hier im asb mitreissen, die natürlich sehr optimistisch sind. es ändert aber nichts an unserer ausgangsposition und das trainerteam weiß genauso wie die spieler, dass wir immer gegen einen spanischen vertreter außenseiter sind.

Nutschi :heart: einer der meist unterschätzten spieler die wie je hatten. hätte NIE abgegeben werden dürfen..

ich habe ihn immer gern gehabt und ich bin der meinung dass er vorallem technisch unterschätzt wurde. aber der große knaller wie er hier teilweise dargestellt wurde, ist er halt auch nicht und ich bezweifle auch massiv, dass er der perfekte beric ersatz gewesen wäre. dazu weiß er einfach zu wenig wo das tor steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hier eine kurze Zusammenfassung auf Basis zweier marca Artikel - für alle die sich nicht durch die spanischen Gazetten wühlen wollen:

(Sollte etwas falsch übersetzt sein bitte um Korrektur - habe nur versucht die Stimmung etwas zu übermitteln, aber mein Spanisch ist leider nicht (mehr) 100% perfekt)

In Valencia ist die Stimmung mehr als nur angespannt.

Einige Spieler bezeichneten den Abend des Barcelona Spiels als einen der sportlich schlimmsten Tage ihres Lebens.

Nach der Niederlage sind die verunsicherten Spieler dann zu allem Überdruss noch mitten in der Nacht von 200-300 wütenden Fans in Valencia empfangen worden.

Die Fans schlugen auf den Bus ein und beschimpften Spieler, Betreuer und Coach Neville.

Das sah dann so aus:

14546628219848.jpg

Quelle: marca.es

Die Neville raus Rufe am Tag der Rückkehr waren aber noch nicht alles.

Am nächsten Tag war eine Gruppe von 15-20 Personen beim - unter Ausschluss der Öffentlichkeit gehaltenen - Training um den Spielern dort ebenfalls ihre Sicht zu den Leistungen der letzten Wochen mitzuteilen. Man sei der Meinung die Spieler sind geldgierig und wollen nur abkassieren ohne Leistung, Einsatz und Herz zu zeigen.

Dani Gomes hat sich der Gruppe dann im Vorbeigehen gestellt und sinnbildlich gesagt:

"Glaubt ihr, wir wollen nicht gewinnen? Solche Aktionen brauchen wir uns nicht bieten lassen!"

Die Situation wurde in weiterer Folge vom privaten Sicherheitsdienst deeskaliert.

Allen voran in der Kritik der Fans steht aber Dani Parejo, seines Zeichens Kapitän des FC Valencia und letztes Jahr auch bester Scorer (12T/5A).

Sein Auto wurde auf den Parkplätzen aufgehalten nach dem er die Trainingsplätze verlassen wollte, jedoch fuhr er, auf Anweisung des Klubs, weiter und ließ sich auf keine Gespräche mit den "Fans" ein.

Eine schwierige Situation für ihn und den Rest der Mannschaft.

Marca meint im Übrigen, dass Valencias Team zu jung und unerfahren ist. Neville als Coach habe außerdem alles nur noch schlimmer gemacht.

Beim Gastspiel bei Betis muss ein Sieg her, sonst ist Neville endgültig gescheitert und wohl gegen uns nicht mehr auf der Bank.

Quelle: marca.es & marca.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Weg vom Stolperer, zurück zum eigentlichen Thema.

Valencia is für mich nach den letzten Unleistungen schwer einzuschätzen. Sie bleiben aber natürlich dennoch Favorit. Beim Hinspiel in Spanien hoffe ich, dass wir nicht mehr als 2 Tore Differenz ausfassen. Zaus is dann alles möglich, da können wir auch 2:0 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.