Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eigentlich unfassbar, 27 Jahre alt, Ex-GAK spieler, keiner weiß wieso ihn die Austria vor ein paar jahren zu sich holte, und bewies seine Unfähigkeit für die Bundesliga in den letzten Jahren.

Aber er ist immer noch gut genug für uns :facepalm: .

Das kann es doch echt nicht mehr sein, bis wann wachen den die ............. im Verein endlich auf, wenn sie den Verein endlich gefahren haben oder wann ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als "Great Lockerroom Guy" taugt er auch nicht, wie Ehrenreich?

Ich hätte gedacht, hier schreibt eh einer oder zwei gerade mit. @Violett

Leitgeb setzt man vorzugsweise zwischen MInute 75 und 90 ein, wenn man einen Vorsprung über die Runden bringen will und seine eigene Verteidigung ein wenig herausfordern will.

Unvergessen seine Dribbeleinlage im Heimderby in der absoluten Schlussphase an der eigenen Cornerfahne, welche einer klinisch toten Vorstadttruppe zu einem Punkt verhalf.

Soll auch ein wunderbarer Taktgeber sein. Offensichtlich halt nicht beim Fußball.

Schaffte es (GOTT SEI DANK) im letzten Jahr meist nicht mal mehr in den Kader.

Passqualität ist...ach, ihr tut mir auch so schon genug leid, lass ma das.

Wünsch euch viel Freude, ich geh weiterfeiern.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Keine Argumente parat und Fakten ignoriert. Danke, alles klar!

Ich hab´ mir sowieso gewisse Wortmeldungen zu Madl von euch in der Vergangenheit gemerkt, da habe ich mir über den ein oder anderen User auch ein Bild über "Charakter und Sympathie" gemacht, die Erkenntnisse behalte ich für mich.

Also freut euch dass Madl weg ist, freut euch wenn er in England scheitert, und seit einfach glücklich!

Bitte Styria, jetzt verhältst du dich nicht wie der 80-jährige Sturmologe, sondern wie der 15-jährige Madl-Kreischer.

Ich sage es von meiner warte aus ein letztes Mal: kein Vorwurf an Madl, aber das Geschäft ist allgemein schmutzig und wenn man sich emotionslos die letzten Tage an Interviews durchliest, dann wirst auch du einsehen dass solche Aussagen wie "nichts konkretes" (aber am nächsten Tag weg sein), drücken wir es zurückhaltend aus, unglücklich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

passt, alles klar. Danke, Dere. Ich scheiss drauf. Ich könnt's mich alle kreuzweise. Ich habe keine Lust, mich ein weiteres Mal über diesen Verein zu ärgern. 

 

Aber sowas von gar nicht. Und das war definitiv das letzte Mal, dass ich mich dazu geäußert habe.

Top, die Wette gilt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leitgeb setzt man vorzugsweise zwischen MInute 75 und 90 ein, wenn man einen Vorsprung über die Runden bringen will und seine eigene Verteidigung ein wenig herausfordern will.

Unvergessen seine Dribbeleinlage im Heimderby in der absoluten Schlussphase an der eigenen Cornerfahne, welche einer klinisch toten Vorstadttruppe zu einem Punkt verhalf.

Soll auch ein wunderbarer Taktgeber sein. Offensichtlich halt nicht beim Fußball.

Schaffte es (GOTT SEI DANK) im letzten Jahr meist nicht mal mehr in den Kader.

Passqualität ist...ach, ihr tut mir auch so schon genug leid, lass ma das.

Wünsch euch viel Freude, ich geh weiterfeiern.

Danke, solche haben wir eh schon. Piesinger und Offenbacher sind auch schwer anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Der General Manger spricht hingegen von „zwei, drei Spieler, die wir uns derzeit genauer anschauen“. Zu diesem Kandidatenkreis (Admira-Kapitän Christoph Schößwendter und Grödig-Verteidiger Matthias Maak, SturmNetz berichtete) gesellen sich jetzt zwei neue Namen hinzu: Laut gut informierten Quellen soll es sich dabei um DarkoBodul beziehungsweise um Mario Leitgeb handeln.

http://www.sturmnetz.at/zwei-neue-namen-am-transferkarussell/

Oida, es wird ja immer besser. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das mit Bodul kann nur ein Joke sein von SturmNetz. GG hat gestern noch gesagt, dass man den Kader nicht einfach nur auffüllen will.


Piesinger hat zumindest ab und an lichte Momente. Bitte nicht zu große Erwartungen in Leitgeb setzen!

Piesigner ist Potentialspieler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.