Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

1909

Ok und bei einem Gordon Schildenfeld applaudieren dann alle oder wie?

Der ist "erst" 30 (:davinci:) spielte und spielt auf einem anderen Niveau und war bei uns einst Fanliebling. Ist doch klar, dass man bei ihm euphorischer wäre.

Brauche Berger btw. auch nicht. Da wär mir Schößwendter lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

spielte [..] auf einem anderen Niveau

Sicher? Also rein von der Vergangenheit und wo sie sich wie lange durchsetzen haben können, find ich, lässt sich das nicht wirklich argumentieren.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

MMn schon, ja.

Keine Ahnung wie beide derzeit drauf sind, aber DAS sehe ich ehrlich gesagt anders. Wird ned viel um sein, aber Berger hat doch länger auf höherem Niveau / in besseren Ligen gespielt als Schildenfeld.

dass ich ihn stärker einschätze.

Gut, ok, beide seit Jahren nimmer gesehen, zur derzeitigen Leistungsfähigkeit hab ich keine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
1909

Gut, ok, beide seit Jahren nimmer gesehen, zur derzeitigen Leistungsfähigkeit hab ich keine Meinung.

Ich hab Schildenfeld zuletzt bei Pana gesehen. Da fand ich ihn gewohnt gut.

Bei Berger warens meist nur Zsfg. und das ist schon etwas her. Wie gesagt, dass war nur meine subjektive Meinung. Will diese nicht als "richtige Meinung" abstempeln.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

@styria

Was heißt schnell, im Fußball wird halt gelogen wie sonst nur in der Politik.

Madl sah vor 3 Tagen seine unmittelbare Zukunft bei Sturm im Video-Interview. Milanic schloss aus zu Sturm zu wechseln. etc. etc.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

@styria

Was heißt schnell, im Fußball wird halt gelogen wie sonst nur in der Politik.

Madl sah vor 3 Tagen seine unmittelbare Zukunft bei Sturm im Video-Interview. Milanic schloss aus zu Sturm zu wechseln. etc. etc.

Madl sprach von "bald wechseln", was eh ein klarer Hinweis war. Soll er in etwa "Morgen flieg ich weg, falls sich die Vereine näher kommen" herausposaunen? Na da wäre ich auf die Reaktionen gespannt, falls es doch noch gescheitert wäre... Milanic hat zumindest den Kontakt zu Sturm auch nie abgestritten.

Schößwendter redet bezüglich Sturm von "noch nichts gehört", bei Rapid und Austria hat sich das noch anders angehört und er loses Interesse bestätigt. Klar muss das nichts heißen, aber etwas komisch wäre es schon, falls man wirklich schon in ernsthaften Gesprächen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich weiß, du wirst Madl ewig verteidigen und ich mach ihm das ja auch gar nicht zum Vorwurf, so ist eben das Geschäft. Aber wie verlogen eben dieses Geschäft ist, kann man alleine durch folgende Aussage von Madl gegenüber laola1, Sonntag Mittag, sehen:

„Ich habe Vertrag und es gibt nichts Konkretes".

24 Stunden später ist er abgereist um zu wechseln.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich weiß, du wirst Madl ewig verteidigen und ich mach ihm das ja auch gar nicht zum Vorwurf, so ist eben das Geschäft. Aber wie verlogen eben dieses Geschäft ist, kann man alleine durch folgende Aussage von Madl gegenüber laola1, Sonntag Mittag, anschaut: „Ich habe Vertrag und es gibt nichts Konkretes".

24 Stunden später ist er abgereist um zu wechseln.

Warum sollte er anders handeln als der lügende Vorstand? Ich kann mich wirklich nicht erinnern ob ich den Verein überhaupt schon mal so unsympathisch empfunden habe wie in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Warum sollte er anders handeln als der lügende Vorstand? Ich kann mich wirklich nicht erinnern ob ich den Verein überhaupt schon mal so unsympathisch empfunden habe wie in den letzten Jahren.

Prinzipiell gäbe es nichts einfacheres, als im gesamten Verein die Direktive auszugeben, Transfergerüchte nicht zu kommentieren. Aber das könnte ja professionell ausschauen, also undenkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Um es aber nochmals zu betonen, dass ist kein Sturm-Phänomen, überall, bei allen Klubs wird gelogen was das Zeug hält. Wie gesagt, solche Kehrtwendungen gibt's sonst nur in der Politik. Heute sage ich A und weiß von B nichts, morgen bin ich Feuer und Flamme für B. Wenn's überall in der Arbeitswelt so zugehen würden, na hallelujah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.