Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

"Kooperation"

"Beim Madl-Deal helfen das Transfer-Verbot auszutricksen"

da kann/muss schon mehr dabei sein.

Leihe bis Sommer mit niedriger Kaufoption wäre wohl ohnehin das höchste der Gefühle, was wir in den paar Tagen noch hinbekommen.

bearbeitet von Clock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leihe wär Blödsinn, aber potentiell is ja mehr drin...

Leihe mit Kaufoption wäre in der Tat eine gute Sache für uns. Würde ich befürworten. Ich hab Bodurov schon spielen sehen und ich glaub er dürfte vom Spielertyp her Madl sogar ziemlich ähnlich sein und qualitativ vermutlich ungefähr auf Augenhöhe, subjektiv.

Aber dafür müsste es das erst mal spielen. Ich sag grundsätzlich einfach nur NICHT Maak. Aber dann wirds wohl genau darauf hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Krone Jubelt wieso auch immer über eine Ablöse von über 1 Mil. € für Madl.

Für das Defensive Mittelfeld hat man angeblich bereits einen Deutschen Spieler an der Angel, für die IV gibt es 3 Kandidaten.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Realistisch klingt für mich eigentlich nur Schösswendter als Madl-Ersatz, der auch die bestmöglichste Lösung wäre. Nachdem sich von den Wiener Klubs niemand für ihn erbarmt hat, bleibt zumindest für die Wintertransferzeit nur Sturm als Option übrig, was für einen Wechsel zu uns sprechen würde. Dagegen spricht eine fällige Ablöse für die Admira(200k waren ja im Gespräch) und ein bestimmt nicht billiges Gehalt, nachdem der kommende Vertrag in diesem Alter sicher der Wichtigste in Schösswendters Karriere wird.

Maak? WTF :lol: Hätte immerhin den Vorteil, nur positiv überraschen zu können.

Aber was soll´s, wer auch immer kommen wird, für den 4. Platz wird es schon reichen und dann sind sowieso alle zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.