Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

Postinho

Die Chancen auf einen neuen Sportdirektor wurde am 18.1 bei der aGv vergeigt, dort hätte man ein Veto gegen Goldies Arbeit einbringen können, aber so wird munter weiter gewurstelt, dieser Verein mit seinen ganzen Kasperln ist nur mehr zum Kotzen.....

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich freu mich schon auf die ersten Goldbrich-Raus-Rufe, wenn wir nach einer 0:3 Auftaktniederlage in Altach im Cup gegen Salzburg mit 0:3 hinten liegen zur Halbzeit. Dieser Typ ist inkompetent und nicht tragbar für den Verein. Mit seinen Personalentscheidungen (Spieler und Trainer) zerstört er den Verein langfristig. So blind kann man doch nicht sein, dass man das nicht sieht und endlich die längst überfällige Notbremse zieht mit einer Entlassung von Goldbrich + Foda. Der Abgang von Madl ist nur der Gipfel der unfähigkeit dieses Duos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp, ohne Werbung zu machen: Manchmal spoilert ein angenehmer Zeitgenosse in den Sturmnetz-Kommentaren. Nicht nur manchmal, regelmäßig.

Der hat nicht nur den Hadzic-Transfer vorausgesagt bzw 2 Tage vorher gewusst dass er nicht nach Hoffenheim sondern in die entgegengesetzte Richtung fliegen wird, sondern auch Madl schon heute Vormittag als Ex-Kapitän tituliert.

Ich sag's nur für die, die mal etwas früher dran sein wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kleiner Tipp, ohne Werbung zu machen: Manchmal spoilert ein angenehmer Zeitgenosse in den Sturmnetz-Kommentaren. Nicht nur manchmal, regelmäßig.

Der hat nicht nur den Hadzic-Transfer vorausgesagt bzw 2 Tage vorher gewusst dass er nicht nach Hoffenheim sondern in die entgegengesetzte Richtung fliegen wird, sondern auch Madl schon heute Vormittag als Ex-Kapitän tituliert.

Ich sag's nur für die, die mal etwas früher dran sein wollen...

Ist mir auch schon aufgefallen, der Herr. Der scheint wirklich gute Infos zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baba. ist mir ebenso wie der abgang von Hadzic eigentlich wurscht.

die nachbesetzung wird sicher eine komödie.

Sportlich tun beide SEHR weh, das kann man nicht leugnen. Vor allem wegen der zu erwartenden Nachbesetzung.

Menschlich.... gehen mir beide nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Chancen auf einen neuen Sportdirektor wurde am 18.1 bei der aGv vergeigt, dort hätte man ein Veto gegen Goldies Arbeit einbringen können, aber so wird munter weiter gewurstelt, dieser Verein mit seinen ganzen Kasperln ist nur mehr zum Kotzen.....

Warum hätte man?? Du hättest können...

Wer weiß ob das ganze überhaupt stimmt(die AK) - gab ja mittlerweile schon einzige falsche Gerüchte in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich wünsche mir Ivan Ivanov als Madl-Ersatz. Ivanov ist momentan vereinslos. Bis Dez 15 spielte er bei Basel. 27 Jahre, 40-facher Bulgarischer Nationalspieler. Jedoch wird Goldbrich den sicher nicht holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich wünsche mir Ivan Ivanov als Madl-Ersatz. Ivanov ist momentan vereinslos. Bis Dez 15 spielte er bei Basel. 27 Jahre, 40-facher Bulgarischer Nationalspieler. Jedoch wird Goldbrich den sicher nicht holen.

Wieso sollt er das auch? Nur weil sich den Spieler ein User im ASB wünscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß ob das ganze überhaupt stimmt(die AK) - gab ja mittlerweile schon einzige falsche Gerüchte in letzter Zeit.

Belegen kann man es natürlich nicht. Ich hab aber die Info die Sturmnetz bezüglich Madl und England zugetragen wurde selbst mitbekommen und sogar selber bei seinem Berater angerufen um nachzufragen ob an England was dran ist und der hat es mir bestätigt. Vorher war nie was von Madl und England zu lesen, immer nur von 1860. Die Info mit der festgelegten Transfersumme und der Verkaufsbeteiligung für Madl kam gleichzeitig in einem mit dem England-Gerücht.

Das eine hat schon mal gestimmt, daher würde ich aufs andere jetzt auch mal vertrauen.

Wenngleich: Man muss die Transfersperre von Fulham beachten. Möglich dass man eine Lösung sucht diese zu umgehen. Da könnte die Klausel wenn es sie gibt natürlich wegfallen, wenn zuerst eine Leihgebühr zu entrichten ist (oder dürfens das auch nicht während der Transfersperre?) und danach eine Kaufoption hinzukommt.

Bin gespannt was da rauskommt bzw wie der Transfer ablaufen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.