Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Ich frage mich ja was an so einer Kooperation mit einem englischen Zweitligisten, der noch dazu aufpassen muss nicht in die dritte Liga abzurutschen, "der Hammer" sein soll?

Aber jetzt gibt's sowieso mal die längst erwartete mediale Forderung via APA von Foda bzgl. neuer Spieler.


bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4911349/SK-Sturm_Foda-fordert-Verstaerkung_Mussen-unbedingt-noch-etwas-tun?xtor=CS1-15

Foda: "Es steht außer Frage, dass wir da noch etwas machen müssen."

Goldbrich: "In der momentanen Situation muss es nicht unbedingt sein."

unser kompetenzduo :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4911349/SK-Sturm_Foda-fordert-Verstaerkung_Mussen-unbedingt-noch-etwas-tun

Foda will unbedingt neue Spieler, GG nur wenn es 100% passt.

Wie gesagt das stinkt geradezu nach Notverpflichtungen in letzter Minute weil Foda darauf drängt, GG aber wie immer überfordert damit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bin echt gespannt, in welchem Bereich man nachbessert, hoffentlich wird's kein Transfer a'la Pavlov......

Keine Angst, Foda holt nur Leute, die zu 100% eine Verstärkung sind.

Die einheitliche Linie der Lords ist mal wieder beachtlich und macht einen tollen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jeder der verpflichtet wird passt...Barbaric, Akiyoschi, Sharifi and many more, auch wenn man 3 Zementsäcke für 10 Euro vom Hornbach verpflichtet, alles super. Man ist Prüfer und zu Prüfender zugleich.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Zum Glück hat man mit Schoissengeyr schon den Ersatz in den eigenen Reihen. :davinci:

Aber Schmäh ohne: Bitte jemanden holen, der nicht wie ein übermotivierter 18-jähriger spielt, sondern Ruhe ausstrahlt und eine Abwehr führen kann.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaub, das ist ein typo. meat check is wohl gemeint.

Burghard Enzinger gefällt das. #filetstückfetischist #candlelightdinner #opferfleischfürdenlord #rechnungandieredaktion

Zum Glück hat man mit Schoissengeyr schon den Ersatz in den eigenen Reihen. :davinci:

Ja, langsam können wir schoyssen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.