Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

Wenn Hierländer in DE bleiben will, kommt vielleicht ein anderer Bundesliga-Kicker? Piesi, Offi werden wahrscheinlich gehalten.

ZMs, bzw. ZDMs mit Vertragsende 2016:

Tschernegg, (Weber), Seidl, Djuritsch, Rabitsch

Pehlivan, Ziegl, Jano, Brauer, Polverrino

Grundsätzlich sollte auf dieser Position nur dann jemand kommen wenn dieser eine echte Verstärkung für die Mannschaft ist. Rabitsch würde womöglich noch als Perspektivspieler durchgehen, hat denke ich beim WAC ganz gut hineingefunden und ist was ich bisher von ihm gesehen habe eine echte Kampfsau. Obs für Sturm reicht, dafür ist er einfach noch nicht lange genug in der Bundesliga dabei um das abzuschätzen aber da es beim WAC ja viel Konkurrenz im DM gibt (mit Hüttenbrenner, Weber, Tschernegg und Seidl - wenngleich BH immer wieder als IV aushelfen musste, Seidl eher ein OM ist und es Verletzungen gab....) spricht es aber schon für ihn dass er sich mehr oder weniger einen Stammplatz erarbeitet hat.

Der einzige der eine echte Verstärkung wäre, wäre Pehlivan. Aber selbst wenn Salzburg ihn nicht verlängert (gehe aber davon aus dass sie es tun werden) dürfte er immer noch bessere Möglichkeiten haben als bei uns zu spielen, womöglich sogar als Petsos-Ersatz bei Rapid?

Ziegl.... das ehemalige Wunderkind. Mittlerweile halt mehr verletzt als dass er spielen kann aber grundsätzlich als spielerisch starker Sechser würde er mir neben Wilson gut gefallen.

Von Tschernegg würde ich mittlerweile abraten, man hat mehr als nur einmal gesehen dass Spieler die in Grödig gut sind, woanders dann maximal biedere Mitläufer sind. In Grödig war er ungefähr auf einem Level mit Mario Leitgeb, beim WAC war er jetzt halt gleich lange verletzt. Das selbe gilt für Brauer.

Polverino, Djuric und Seidl fasse ich jetzt als Scherz auf, und Jano ist halt auch schon 29, soll jetzt nicht heißen dass er ZU alt ist, aber so richtig anfreunden könnte ich mich damit auch nicht.

Man sollte zudem eventuell auch in Betracht ziehen die Doppelsechs aufzulösen (Lord Franggo gefällt das nicht :D ).

Es zählt halt grundsätzlich die Spielanlage aber von der Papierform her würde mir ein 4-1-4-1 mit Kamavuaka als Sechser und Stanko mit Horvath davor auf der 10 gut gefallen. Schick am rechten Flügel, Avdijaj wenn fit im Frühjahr links, ansonsten mal Edomwonyi probieren und/oder hoffen dass einem aus dem Duo Dobras/Gruber der Knoten aufgeht.

Zudem sollte man auch Potzmann als Aussen-Mittelfeldspieler in Betracht ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Entweder kommt jemand, der wirklich Qualität hat, oder mit den vorhandenen Spielern weitermachen!

Diese Meinung bezüglich Kaderplanung vertritt eigentlich eh jeder, nur unsere zwei Herrschaften von der sportlichen Leitung denken da wohl ein wenig anders...

Laut Krone dürfte demnächst ein Hadzic-Ersatz präsentiert werden. Viel Eingewöhnungszeit steht dem Neuankömmling nicht zur Verfügung, bereits heute in 2 Wochen geht bekanntlich wieder die Meisterschaft los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Laut Krone dürfte demnächst ein Hadzic-Ersatz präsentiert werden. Viel Eingewöhnungszeit steht dem Neuankömmling nicht zur Verfügung, bereits heute in 2 Wochen geht bekanntlich wieder die Meisterschaft los!

das kann eigentlich nur ein reinfall werden. brauchbare österreichische lösungen gibts nach der absage von Hierländer nicht, und vor einem ausländer der preisklasse Barbaric, Tadic oder Ochypko graut mir jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

das kann eigentlich nur ein reinfall werden. brauchbare österreichische lösungen gibts nach der absage von Hierländer nicht, und vor einem ausländer der preisklasse Barbaric, Tadic oder Ochypko graut mir jetzt schon.

Hauptsache Lovric muss nicht spielen, der Rest ist sekundär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

das kann eigentlich nur ein reinfall werden. brauchbare österreichische lösungen gibts nach der absage von Hierländer nicht, und vor einem ausländer der preisklasse Barbaric, Tadic oder Ochypko graut mir jetzt schon.

Das ist schon richtig, nur brauchen tut man einen 6er dennoch dringend. Lovric-Offenbacher kann ja wohl nicht die Lösung sein, zwei 6er aufstellen die eigentlich keine sind. Dann hätte man bloß noch Kamavuaka. Egal ob 4-1-4-1 oder 4-2-3-1: 2 IV + 2 ZM (zwei 6er oder ein 6er und ein 8er), man hat bloß 5 Spieler für diese 4 Positionen (Spendlhofer, Madl, Kamavuaka, Offenbacher, Lovric). 1 Spieler muss hier kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Egal ob 4-1-4-1 oder 4-2-3-1: 2 IV + 2 ZM (zwei 6er oder ein 6er und ein 8er), man hat bloß 5 Spieler für diese 4 Positionen (Spendlhofer, Madl, Kamavuaka, Offenbacher, Lovric). 1 Spieler muss hier kommen.

Schoissengeyr und Schnaderbeck vergessen hat er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut Krone dürfte demnächst ein Hadzic-Ersatz präsentiert werden. Viel Eingewöhnungszeit steht dem Neuankömmling nicht zur Verfügung, bereits heute in 2 Wochen geht bekanntlich wieder die Meisterschaft los!

Bitte nicht der ... http://www.fussball-imnetz.at/16736_schimpelsberger_am_abstellgleis

Nedelev war im Gespräch - abgesagt!

http://www.transfermarkt.at/todor-nedelev/profil/spieler/217593

bearbeitet von soulman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.