Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

the likes of you

Topcagic ist zurück in Österreich. 3 Vereine sind interessiert. Tippe mal auf Ried, Grödig und uns...

Beim WAC hat er mir damals nicht schlecht gefallen, jetzt ist er schwer zu beurteilen. Wenn leistbar, sicher ein interressanter Kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Beim WAC hat er mir damals nicht schlecht gefallen, jetzt ist er schwer zu beurteilen. Wenn leistbar, sicher ein interressanter Kandidat. 

Dass er halbwegs kicken kann, wenn er will, weiß man. Nur einen Spieler, der in jungen Jahren schon mehr auf Geld als auf sportliche Perspektive wert legt, sollte man sich nicht antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

lt. Kleine gab es eine Ablöse für Tadic - würde mich echt interessieren in welchem Bereich diese liegt.

Hat doch eh gestern ein Indsider angeteasert, 5 Stück davon warens:

doener.jpg

In dem Sinne: Mahlzeit! Ich geh jetzt essen....

LoL - jeder will, dass der aufgeblähte Kader ausgedünnt wird & dann diskutiert man über Kanditaten wie Topcagic. Ehrlich jetz?

Eigentlich bin ich dafür, dass man jetzt niemanden holt. Foda verdient überdurchschnittlich viel also muss er auch überdurchschnittlich viel aus einer durchschnittlichen Mannschaft herausholen. Wir müssen sparen und es wäre besser passende Spieler erst dann zu verpflichten, wenn Foda bei uns Geschichte ist sonst darf der Trainer nach Foda (und hoffentlich Sportdirektor nach Goldbrich) wieder den Mist voller Alibikicker ausbaden.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Eigentlich bin ich dafür, dass man jetzt niemanden holt. Foda verdient überdurchschnittlich viel also muss er auch überdurchschnittlich viel aus einer durchschnittlichen Mannschaft herausholen. Wir müssen sparen und es wäre besser passende Spieler erst dann zu verpflichten, wenn Foda bei uns Geschichte ist sonst darf der Trainer nach Foda (und hoffentlich Sportdirektor nach Goldbrich) wieder den Mist voller Alibikicker ausbaden.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.