Diablo 2


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Machst du einen Elementar-Druiden?

Da hab ich zumindest in Nightmare schon welche gesehen die abgehen wie Nachbars Lumpi  :eek:

ja nen elementar-druiden

und ich hoff nachbars lumpi ist kein dackel oder so ;)

gute items hätt ich schon für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Hab jetzt ne lvl 10 Ice-Fire Sorc.

Hat morgen jemand Lust meine kleine beim lvln ein wenig zu unterstützen??

In Akt 5 wäre ich schon, nur ist es nicht sehr sinnvoll dort zu lvln, weils 1. net wirklich geht und 2. nicht wirklich punkte bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hab jetzt ne lvl 10 Ice-Fire Sorc.

Hat morgen jemand Lust meine kleine beim lvln ein wenig zu unterstützen??

In Akt 5 wäre ich schon, nur ist es nicht sehr sinnvoll dort zu lvln, weils 1. net wirklich geht und 2. nicht wirklich punkte bringt.

Sicher, immer! Hab eh ne 10er Ama.. Ab 17 oder 18 Uhr bin ich online ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Buh! Das gibt ein Meerschweinderlstrafbemmerl 8|

Dabei könnt ich euch schön langsam ziehen, Sorc steht auf 78

Warum spielst ned einfach Non-Ladder ?

Ur kan Bock auf Ladder, kenn keinen der Ladder spielt (bis auf dich) und hab gestern wieder ur viele gratis-sachen bekommen (Tal Rüssi, viele +1 cold skill zauber,...).. also, wozu ladder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Weil ich Non-Ladder nach der Saison auch spielen kann ;)

Wobei aber - was ich jetzt so gelesen hab - nicht sicher ist das man Ladder-Only Items ins Non-Ladder nach der Saison bringen kann. Wie immer hält sich Blizzard dazu sehr bedekt

Aja, weil hier von Sacred gesprochen wurde... in der nächsten GameStar (kommt am 30.01.04) ist eine Demo und ein Beta-Bericht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Aja, weil hier von Sacred gesprochen wurde... in der nächsten GameStar (kommt am 30.01.04) ist eine Demo und ein Beta-Bericht ;)

Und in der nächsten PC Games bekam die Beta ohne Multiplayermodus und mit Balancingschwierigkeiten 80 %. Da der Betatest wohl noch bis ca. 2 Wochen vor dem Release läuft bin ich sehr zuversichtlich dass daraus noch viel mehr werden. Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Und in der nächsten PC Games bekam die Beta ohne Multiplayermodus und mit Balancingschwierigkeiten 80 %. Da der Betatest wohl noch bis ca. 2 Wochen vor dem Release läuft bin ich sehr zuversichtlich dass daraus noch viel mehr werden. Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. :clap:

Naja, über die PC Games brauchen wir garnicht erst diskutieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Naja, über die PC Games brauchen wir garnicht erst diskutieren....

Das stimmt, aber wenn SOGAR das PC Games ein Spiel von Ascaron so hoch bewertet muss es eigentlich jetzt schon in 90er Regionen sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Das stimmt, aber wenn SOGAR das PC Games ein Spiel von Ascaron so hoch bewertet muss es eigentlich jetzt schon in 90er Regionen sein :D

Es geht hier nicht um die Bewertung sondern um die peinlichkeiten von PC Games, die immerwieder schreiben das sie nur fertige Spiele testen, dann aber in ihrem Test einer BETA Version einige Dinge bemängeln :nein: - und den Multiplayer Teil haben sie überhaupt nicht getestet

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.