Diablo 2


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

mit Milch
Vince Vega schrieb vor 3 Stunden:

Wieso lese ich hier eigentlich jeden Post obwohl ich nicht vor habe zu spielen, und mich auch relativ wenig auskenne und eigentlich auch keine Zeit dafür habe:fuckthat:

Am Ende werde ich es mir doch noch irgendwann kaufen, dafür hab ich früher viel zu viel gespielt :facepalm:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
berninat0r schrieb vor 5 Stunden:

hat wer eine lum rune, die er nicht mehr braucht? :D

Müsste zmd. eine haben, die ich derzeit nicht benötige.

PC? PS würde auch gehen.

---------------

Ausbaustufe 1 meines Barbaren ist nun mal erreicht.

Bin Start Akt2 Hell, Lvl80, und lauf bis auf Rüstung mit IK-Set (+Lionheart) herum, läuft mittlerweile ganz flüssig.

Nächste Ziele Highlord, IK Rüstung und dann mal schauen, ob ich zuerst auf die teureren Items los gehe oder nach zig Jahren wieder mal einen anderen Char anspiele.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR-4-EvEr schrieb am 7.10.2021 um 00:21 :

wie läufts bei den asblern?

 

Vorgestern bei ersten Besuch der Zuflucht eine Lo gedroppt. :)

Bin aber immer noch A3, mit Lvl 85. Farmen in offenen Trade-Games zahlt sich aus. :D

---------------------------------------------

E: Spielt hier jemand auf der PS?

Hab in einem D2-Forum mitbekommen, dass Trade auf PS quasi unmöglich/sinnlos ist.

Biete dort ein kleines Service an, damit man auch mit PC Spielern handeln kann. Sollte da jemand interessiert sein, kann ich gern per PN darüber aufklären.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
LaDainian schrieb vor 26 Minuten:

Täglich um 3 geht gar nichts mehr. Gestern gings zumindest um 5 wieder.

51 ist meine Sorc

Kleines Indie Unternehmen, mit der Zeit sammeln sie bestimmt Erfahrung, dann legt sich das :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Man muss aber leider sagen dass sich der Spielspaß im Moment arg in Grenzen hält.

War heute wieder so 2 h in der Warteschlange, Position 400 aufwärts, dann bist mal im Spiel und mitten im Dungeon ein Verb.fehler, neu einsteigen geht nicht weil Diablo meint dass du noch im Spiel bist, der einzige Weg also aussteigen und zurück in die Warteschlange….

Mehr kann man von Blizzard aber auch nicht erwarten, als kleines Unternehmen dass sie sind….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja die Server sind echt eine Gemeinheit, gerade am Wochenende musst du wirklich 30-120 min warten.

Hab gehofft dass der Poe start eine Besserung bringt ... Pustekuchen wie es unsere Nachbarn sagen würden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.