Diablo 2


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Posting-Maschine
miffy23 schrieb vor 28 Minuten:

Zu den Login-Problemen:

Small Indie Company halt, die ja nicht vor gut 10 Jahren exakt dasselbe Problem beim D3 Launch hatte :davinci:

der gute alte Error 37

irgendwie fällts mir schwer zu glauben, dass Diablo 3 schon wieder fast 10 Jahre alt ist...

fühlt sich einfach nicht so an...

PoE ist auch schon 8 Jahre alt...

wir werden/sind alt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hatte seit der gestrigen Wartung um 22h dann kleine Probleme mehr. :)

grufi schrieb vor 8 Stunden:

aber dann auch die Frage: SP oder MP?

ist das jetzt auch so mit Open bzw. Closed BNet?

und wenn ja, funktioniert im Closed Bnet sowas wie /players 8?

Open BNet gibt's nicht mehr.
Hätte jetzt keine Möglichkeit gesehen, wie du mit deinem SP Char mit anderen spielen kannst.

Dafür hast du für die SP-Chars genauso wie im MP eine größere eigene Kiste (glaub 100 statt 48 Slots) und 3 zusätzliche geteilte Kisten (auch alle mit 100).

Im Closed funktioniert players8 wie üblich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
SCR-4-EvEr schrieb vor 9 Stunden:

so, am Sonntag "endlich" aus dem Urlaub retour dann geht's los. 

 

@Doena @LaDainian

Wie schaut's aus bei euch? Motiviert für ein paar runden? :D

Ich bin eher der solo Spieler aber gerade im letzten Schwierigkeitsgrad kann man mich auch in einer Party erwischen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SCR-4-EvEr schrieb vor 9 Stunden:

so, am Sonntag "endlich" aus dem Urlaub retour dann geht's los. 

 

@Doena @LaDainian

Wie schaut's aus bei euch? Motiviert für ein paar runden? :D

Bin auch erst am Sonntag wieder in der Wohnung - PC soweit fertig, also ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Richie_106 schrieb am 26.9.2021 um 01:55 :

Suchte auch grad. Bin aber ne totale Niete und hab meinen Paladin verskillt. Hat wer Bock morgen?

Kann man nicht schon seit langer Zeit (.14 oder so), Skills bei Akara gegen Gold resetten? Hab das iwie im Kopf, dass sie das ganz spät reingepatched haben iwann Mitte der 00er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Richie_106 schrieb vor 12 Stunden:

Werd nen Reset auf Hammerdin machen.

ich spiel auch seit lvl 18 den hammerdin, aber der ist so verdammt manahungrig, dass es teilweise den spaß bremst. hoffentlich kann ich bald insight für den a2 merc bauen, dann sollte das manareg hoch genug sein, dass ich net ständig die pots saufen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
berninat0r schrieb vor 45 Minuten:

ich spiel auch seit lvl 18 den hammerdin, aber der ist so verdammt manahungrig, dass es teilweise den spaß bremst. hoffentlich kann ich bald insight für den a2 merc bauen, dann sollte das manareg hoch genug sein, dass ich net ständig die pots saufen muss.

das ist leider bei fast allen Charakteren so, normal macht leider nicht wirklich viel Spaß wenn man das mit moderneren Spielen vergleicht. Ich helf mir meistens damit aus so viele saphire wie möglich in Helm und Brust zu stopfen, aber Mana Pots muss man trotzdem vielen trinken :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.