Sechzehntelfinale! Wer und was darfs sein?


Guardiola16

1. K.O. Runde Europa League  

401 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Es ist zwar ein Los, das ich nicht unbedingt gebraucht hätte, aber wenn wir wirklich richtig weit kommen wollen, bleiben uns solche Gegner ohnehin nicht erspart. Ausswärts ein Tor und viel Schnee in Wien, dass wünsche ich mir :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar ein Los, das ich nicht unbedingt gebraucht hätte, aber wenn wir wirklich richtig weit kommen wollen, bleiben uns solche Gegner ohnehin nicht erspart. Ausswärts ein Tor und viel Schnee in Wien, dass wünsche ich mir :-)

Die Türkischen Mannschaften währen noch unangenehmer für mich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö aber die Menge an away Fans, kann ungut sein.

Immerhin streitet man vielleicht über das beste pub

Geh, Einzig die Kiwara werden noch unentspannter sein, aber sonst wirds schon lässig. Hauptplatz ist groß genug und sonst kleine Beachparty am Strand - auch wenn dort fast nix los war :davinci:

Nur den Bustransfer zum Stadion, MUSS man besser koordinieren - war bissl mühsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.