Europapokal 1963


hunihe

Recommended Posts

V.I.P.

He danke :winke:

LASK:
Kitzmüller; Trubrig, Pichler, Szabo, Blutsch, Sturmberger, Liposinovic, Fürst, Nemeth, Sabetzer, Chico

sind einige interessante Namen dabei.

Blutsch: kennt eh jeder

Sturmberger : leider schon verstorben. Machte sich sein Leben nach der Fußballkarriere nicht leicht. Beim Sport Eybl auf der Landstrasse hab ich mich öfter mit ihm unerhalten.

Chico : die braune Perle aus Brasilien. Blieb bis zu seinem Lebensende in Linz. Lebte zeitweise auf der Strasse. Jungbauer, Trauner, Lindpointner und Richter haben sich dann um ihn gekümmert. Verbrachte seine letzten Lebensjahre im Sonnenhof. Begraben ist er am Barbarafriedhof.

Fürst. Sein Sohn (Harri) spielte auch einige Zeit beim LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hi !

Ich hab auf meinem Blog AustrianFootball einen Bericht über das Europapokalduell LASK gegen Dinamo Agram 1963. Vielleicht für den einen oder anderen interessant.

http://austrianfootball.blogspot.co.at/2015/07/europapokal-der-pokalsieger-1963-ein.html

ligr Hubert

Sehr sehr geil!

Ich hab noch ein Video zuhaus, wo Chico interviewt wird und in irgendeinem Linzer Beisl sitzt. Muss ich mir mal wieder ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

da wird chico aber nicht interviewt, sondern nur bei seinem traurigen lebensabend in der suppenküche gezeigt.

Hm... Kann aber sein, dass ich mich eh täusche und er nicht interviewt wurde. Ich halte euch am Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.