Wer wird neuer Trainer der SV Ried


elend

Recommended Posts

Tribünenzierde

Also ich wünsch mir den Gludo und das noch für viele Saisonen. Am Beispiel ManU (und ich vergleiche uns nicht mit ManU!) sieht man, dass ein alter Sir durchaus was bewegen kann ... und wenn Gludo will, dann sehr gerne!

Zu Schöttel - ich bin auch überrascht das ich das sage - aber ich finde, er war mit Grödig besser als erwartet. Gerade die Herbstsaison haben sie doch wirklich überzeugen können ... und in der Winterpause ist doch der "Beste" zur Austria gegangen oder? Der hat dann ein Loch gerissen, dass wir zu nutzen verstanden! ;)

Schöttel wünsch ich mir nicht direkt, weil eben auch Abstiegstrainer und das ist ja recht schief gegangen, aber meine Meinung über ihn hat sich in der Saison 2015/16 positiv entwickelt!

Michi Angerschmid können wir ja nicht zurück holen oder? Ich finde, mit ihm hat die SV Ried eigentlich ziemlich gut funktioniert. Klar das Frühjahr war jetzt nicht gerade eine Augenweide, dafür war der Herbst umso besser!

ps: nach 18 Runden war Grödig 6.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Zu Schöttel - ich bin auch überrascht das ich das sage - aber ich finde, er war mit Grödig besser als erwartet. Gerade die Herbstsaison haben sie doch wirklich überzeugen können ... und in der Winterpause ist doch der "Beste" zur Austria gegangen oder? Der hat dann ein Loch gerissen, dass wir zu nutzen verstanden! ;)

das könnt man aber auch so sehen dass Schöttel ohne einen Spieler, der ihn im Herbst rausgerissen hat, gar nichts zusammengebracht hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Michi Angerschmid können wir ja nicht zurück holen oder? Ich finde, mit ihm hat die SV Ried eigentlich ziemlich gut funktioniert. Klar das Frühjahr war jetzt nicht gerade eine Augenweide, dafür war der Herbst umso besser!

im herbst war da noch der gludovatz-effekt zu spüren. nach der winterpause war der dann weg und die leistungen sowohl unter angerschmid als auch unter glasner waren großteils dürftig, im besten falle unkonstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

im herbst war da noch der gludovatz-effekt zu spüren. nach der winterpause war der dann weg und die leistungen sowohl unter angerschmid als auch unter glasner waren großteils dürftig, im besten falle unkonstant.

hmm, die Saison die ich meinte war ja die 2013/14. Da hat doch Michi von Fuchsbichler übernommen der eigentlich noch vom "Gludo-Effekt" zähren hätte sollen - oder irre ich mich da ...

Im Frühjahr ist dann der Wurm ein wenig hinein gekommen, da hat es doch auch mit Verlängerungen nicht so gepasst ...

Aber vielleicht täusche ich mich jetzt auch, dann schon mal sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hmm, die Saison die ich meinte war ja die 2013/14. Da hat doch Michi von Fuchsbichler übernommen der eigentlich noch vom "Gludo-Effekt" zähren hätte sollen - oder irre ich mich da ...

Im Frühjahr ist dann der Wurm ein wenig hinein gekommen, da hat es doch auch mit Verlängerungen nicht so gepasst ...

Aber vielleicht täusche ich mich jetzt auch, dann schon mal sorry!

ah, der war ja auch noch ... herrje.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Bjelica halte ich von den verfügbaren Trainern mit einem gewissen Österreichbezug für den besten Mann ... Der passt halt nur leider so garnicht nach Ried und ich glaube, dass man mit ihm auch nicht glücklich werden würde.

Jemand der noch nicht genannt wurde und soweit mir erinnerlich in Grödig gar keinen so schlechten Job gemacht hat: Michael Baur. Der würde meiner Meinung auch vom Auftreten irgendwie zu Ried passen. Mit einem Tiroler ist es zudem schonmal ganz gut gelaufen ... ;)

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Jemand der noch nicht genannt wurde und soweit mir erinnerlich in Grödig gar keinen so schlechten Job gemacht hat: Michael Baur. Der würde meiner Meinung auch vom Auftreten irgendwie zu Ried passen. Mit einem Tiroler ist es zudem schonmal ganz gut gelaufen ... ;)

es ist zumindest schon mal gut, dass erst jetzt jemand auf den gedanken kommt.

das letzte mal als wir den verpflichtet haben, sind wir schon abgestiegen bevor er da war (bzw. gewesen wäre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.