FK Austria Wien - SCR Altach 1:2


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Finde ich gut das Gasovic mal mit darf. Habe ihn schon öfter bei den Amateuren gesehen und finde ihn sehr interessant. Vllt. bekommt er ja mal die Chance sich in Testspielen in der Winterpause zu zeigen.

Wir schauen mMn sowieso viel zu wenig auf unsere Amateure. Da bekommt nur sehr selten einer eine Chance.

Drängt sich aber auch keiner besonders auf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drängt sich aber auch keiner besonders auf ...

Ich sehe mir jedes Heimspiel der Amateure an, und da habe ich in denn letzten jahren schon 2-3 jungs gesehen die Fußball spielen können.

Aber leider ist das letzte mal das einer von den Amateuren eine ernsthafte chance bekommen hat bereit 5-6 jahre her. Und das waren Jäger,Ademi und Erhart.

Dazwischen hat man zwar einige "Offiziell" in denn Kader geholt, aber eine Chance hat keiner bekommen.

Da stellt sich natürlich auch die Frage warum man sich das mit der Regionalliga an tut. Das kostet im gegensatz zur Vorarlbergliga ein schweine geld, und bringt uns bisher garnix.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich gehe davon aus, dass wie üblich gegen die Austria der Sieger nicht sportlich entschieden wird. Besonders wenn ich mir die Aufstellung der Austria ansehe:

Hadzikic - Hübler, Matschinko, Stronati, Shikov, Koch - Holzhauser, Vukojevic - De Paula, Kehat, Gorgon, Steinacher - Hameter, Friesenbichler

Da wirds nix mit unserer Elf:

Lukse - Schilling, Zech, Zwischenbrugger, Zech - Prokopic, Jäger - Schreiner, Tajouri, Mahop - Aigner

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abgesehen vom Schiri bisher eine schwache Leistung von uns.. vor allem wenn der Gegner das Spiel ein bisschen schneller anlegt kommt mir Altach extrem überfordert vor und es brennt lichterloh :ratlos:

trotzdem, wenn der Schiri sich jetzt mal zusammenreisst ist das Spiel keineswegs verloren, diese Austria ist nichts besonderes, keine Ahnung wie die sich immerwieder drübernudeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die Skydeppen sind auch blind, das war ein klarer Elfmeter.

Die Begründung von Herzog: War kein Elfer, weil sich Tajouri nicht richtig aufgeregt hat. LOOOOOOOOL:

Dem Pfeffer hat man im Gesicht sogar angesehen, dass er eigentlich etwas anderes sagt als er sich denkt.


Abgesehen vom Schiri bisher eine schwache Leistung von uns.. vor allem wenn der Gegner das Spiel ein bisschen schneller anlegt kommt mir Altach extrem überfordert vor und es brennt lichterloh :ratlos:

trotzdem, wenn der Schiri sich jetzt mal zusammenreisst ist das Spiel keineswegs verloren, diese Austria ist nichts besonderes, keine Ahnung wie die sich immerwieder drübernudeln...

Ist auch schwierig wenn man nur zu neunt spielt. Mahop und Schreiner könnte mal wohl auch durch zwei Pappkameraden ersetzen. Dann würde es wenigstens keine Fehlpässe mehr geben. Da würde ich lieber einem anderen eine Chance geben.

Ok, meine Kritik an Mahop nehme ich hiermit gerne zurück!

:)

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.