UI Cup 1995


hunihe

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wahnsinn, dass das schon so lange her ist... Ich kann mich noch erinnern, was der Völler für einen roten Schädel in der Nachspielzeit gehabt hat.

In meiner Erinnerung war das alte Tivoli damals ausverkauft, aber lt. austriasoccer.at waren da nur 12.000. Kann es sein, dass wir damals international nicht mehr reinlassen durften?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Wahnsinn, dass das schon so lange her ist... Ich kann mich noch erinnern, was der Völler für einen roten Schädel in der Nachspielzeit gehabt hat.

In meiner Erinnerung war das alte Tivoli damals ausverkauft, aber lt. austriasoccer.at waren da nur 12.000. Kann es sein, dass wir damals international nicht mehr reinlassen durften?

ich habe die Bilder in meinen inenren Augen, da war absolut voll..... Damals leverkusen mit Gaudiniho, Völler und Schuster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wahnsinn, dass das schon so lange her ist... Ich kann mich noch erinnern, was der Völler für einen roten Schädel in der Nachspielzeit gehabt hat.

In meiner Erinnerung war das alte Tivoli damals ausverkauft, aber lt. austriasoccer.at waren da nur 12.000. Kann es sein, dass wir damals international nicht mehr reinlassen durften?

ich glaube es durften immer weniger Leute international ins Stadion.Ich meine 1990 waren noch ca. 17.000,1995 ca. 12.000 und 1999 waren es glaube ich unter 10.000.

Angaben ohne Gewähr,ich hab dass ungefähr noch so im Gedächnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Angaben ohne Gewähr,ich hab dass ungefähr noch so im Gedächnis.

Richtig :super:

Im Herbst 2000 hat man vor "nur" 6615 Fans am Tivoli gegen Valencia die CL-Quali gespielt ... und das war fix ausverkauft. Ich glaub sogar, dass man teilweise Sitze im Tivoli montiert hat, um die Kapazität etwas zu steigern. Ost-Tribüne hab ich da im Kopf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Richtig :super:

Im Herbst 2000 hat man vor "nur" 6615 Fans am Tivoli gegen Valencia die CL-Quali gespielt ... und das war fix ausverkauft. Ich glaub sogar, dass man teilweise Sitze im Tivoli montiert hat, um die Kapazität etwas zu steigern. Ost-Tribüne hab ich da im Kopf ...

ich weiß noch,dass die Südtribüne von Steh- auf Sitztribüne umgerüstet wurde.Ost glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

CL-Quali gegen Valencia waren sogar auf der Nordtribüne Sitzschalen angeschraubt. Ich bin da selbst auf der Nord gesessen. Allerdings war das Spiel damals (zur Überraschung aller) nicht ausverkauft - obwohl Valencia eine Mega-Mannschaft war (zweimal hintereinander im CL-Finale) und wir eine Euphorie hatten.

Gegen Leverkusen bilde ich mir aber ein, dass es tatsächlich keine Tickets mehr gegeben hat.

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

CL-Quali gegen Valencia waren sogar auf der Nordtribüne Sitzschalen angeschraubt. Ich bin da selbst auf der Nord gesessen. Allerdings war das Spiel damals (zur Überraschung aller) nicht ausverkauft - obwohl Valencia eine Mega-Mannschaft war (zweimal hintereinander im CL-Finale) und wir eine Euphorie hatten.

Gegen Leverkusen bilde ich mir aber ein, dass es tatsächlich keine Tickets mehr gegeben hat

valencia war damals extrem früh "offiziell" ausverkauft. (wobei es noch karten gegeben hätte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

CL-Quali gegen Valencia waren sogar auf der Nordtribüne Sitzschalen angeschraubt. Ich bin da selbst auf der Nord gesessen.

Stimmt, die Nord muss für dieses Spiel auch Sitzplatz gewesen sein. Die Tribüne war ja auch nicht leer ...

Die Süd war 1999/2000 jedenfalls schon permanent Sitzplatz. Wann da genau umgerüstet wurde, weiß ich auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.