Voi Zua


Gast pepi die ratte von hirt

Recommended Posts

rockstar

alle b/getroffenen wurden bereits gestern von der veröffentlichung dieses auswuches an paparazzismus informiert - rechtliche schritte werden nicht ausgeschlossen, zumal sich dieses dokument in einem topic namens "voi zua" befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

naja, der topic heisst ja "voi zua - oder der sinn des lebens"...

das könnte man ja dann durchaus auch positiv auffassen...

zB "die asb-crew auf der blechlawine - der sinn des lebens..." :smoke::smoke:

und von einem teuren rechtsstreit werden wir doch noch einmal absehen, oder? die schlagzeile "die wenigen ried-fans die es gibt, verklagen sich gegenseitig" würde uns doch lächerlich machen...

;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

... aber den lassen wir uns nicht wegnehmen, oder?

Obwohl! Wenn wir weiter so unruhig und revoluzzerisch sind, kriegt der Ried-Channel vielleicht doch einen eigenen Moderator. Ich schlage den watchman oder die Milano vor. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

Ich schlage den watchman oder die Milano vor. :D

Sollte ich solch einen persönlichen Angriff tatsächlich kommentieren? Viel Respekt habe ich ja tatsächlich nicht verdient, diese Aussage jedoch, werter Friedrich, kann nicht mehr als humorvolle Anekdote betrachtet werden, viel mehr als tiefgehende Beleidigung. Hiermit plädiere ich für eine Schließung des Ried Channels, die goldenen Zeiten sind wohl vorüber... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Ich schlage den watchman oder die Milano vor.  :D

Sollte ich solch einen persönlichen Angriff tatsächlich kommentieren? Viel Respekt habe ich ja tatsächlich nicht verdient, diese Aussage jedoch, werter Friedrich, kann nicht mehr als humorvolle Anekdote betrachtet werden, viel mehr als tiefgehende Beleidigung. Hiermit plädiere ich für eine Schließung des Ried Channels, die goldenen Zeiten sind wohl vorüber... :nervoes:
Ja lieber Joe, was ist denn mir dir los? Warst schon zu lange nicht mehr zua? Ich weiß, ich sollte nette Leute nicht mit der Göttlichen aus M. in einem Satz nennen, doch ich war unvorsichtig. Ich entschuldige mich hiermit hochoffiziell unter Anwesenheit des Heilands bei dir, mein lieber Joe! :D

Dieser verbale Untergriff passierte aber nur, weil ich der Meinung bin, dass du der einzig mögliche Kandidat für den "Wahnsinnigen-Channel" bist. Wer sonst kommt mit unserem Wahnsinn so gut zurecht wie du? Wer sonst ist öfter zu, als wir alle zusammen (den Pimmi ausgenommen)Eingefügtes BildEingefügtes Bild? Wer ist DER Experte in Sachen Huting (geiler Anglizismus - wird wahrscheinlich in die englische Sprache eingehen, ähnlich wie yodeling oder kindergarten)? Niemand kann dir auf dem Hut-Sektor das Wasser reichen! Also Joe, du bist für mich der König der Wahnsinnigen: Eingefügtes Bild

:support: WATCHMAN FOR RIED-MOD :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

Ist der Blinde unter den einäugigen König? Der vollkommen Wahnsinnige der Führer der weniger Wahnsinnigen? Oder gar der weniger Wahnsinnige weniger wahnsinnig als die absolut uneingeschränkt Wahnsinnigen? Kann ein Wahnsinniger, der nicht einmal mit seinem eigenen Wahnsinn zurechtkommt, den Wahnsinn anderer ähnlich Wahnsinniger ertragen? Würde er dadurch nicht erbarmungslos in den Wahnsinn getrieben? Wenn ja, wie wäre dies möglich, ist doch die betroffene Person bereits wahnsinnig?

Und zuguter letzt: sind ärmellose Jeans-Hemden tatsächlich schwul?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Tja, oder ist der Blinde nicht einfach nur blind und die Einäugigen fast blind? Und hat Stevie Wonder jemals in seinem Leben seine Frau gesehen? Oder ist er der erste Mann der Welt, der wirklich nur auf innere Werte achtete? Und was ist Wahnsinn? Steckt der Wahnsinn nicht in jedem von uns? Oder zumindest in JEDER? Impliziert der Terminus "Weib" oder "Werweib" nicht schon den Wahnsinn? Und ist "Watchman" "Wahnsinn" nicht sehr ähnlich? Und ist nicht gerade er der einzig wahre Wahnsinnige unter uns?

Ja, ärmellose Jeans-Hemden sind tatsächlich schwul. Aber sind das nicht Birkenstock-Sandalen auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Ich sage nur:

On St. Patrick's Day I'm Irish!

Und sonst nix. Jetzt geht's los! HEHE. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ich sage nur:

On St. Patrick's Day I'm Irish!

Und sonst nix. Jetzt geht's los! HEHE.  :D

Erschreckend. Dieser Post, Deine PM.....eine wirkliche Enttäuschung! St.Patrick's Day ist MONTAG!!!!

edit: Was natürlich nicht heißt, dass man nicht auch am Samstag davor ein paar Kilkenny's heben darf/soll/kann/muss. :super:

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Ich sage nur:

On St. Patrick's Day I'm Irish!

Und sonst nix. Jetzt geht's los! HEHE.  :D

Erschreckend. Dieser Post, Deine PM.....eine wirkliche Enttäuschung! St.Patrick's Day ist MONTAG!!!!
Natürlich. Aber: Zeitverschiebung? Von dem schon mal was gehört! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Hurrrraaaa!

I´m with green beer - and so is he! :D

P.S.: Is Bier im Englischen eigentlich männlich oder weiblich?

Meins is auf olle Fälle die "Resi"!

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.