Der Gästesektor im Fokus


mapok

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Diese Saison wird an euch gehen, wenn sich bei uns auf der Torhüterposition nichts mehr tut 

Hoffentlich holts bis Montag keinen :D

Bei uns läuft das Werkl ja auch noch nicht rund, aber das war mir und ein paar anderen klar. Ein paar schmeissen halt schon die Nerven weg, siehe die Pfiffe gestern und diverse FB Kommentare. 

Ich bin aber der Überzeugung, irgendwann greift jetzt dann das System Bierofka. Gegen Lustenau in der 2. HZ hat man es ja schon gesehen, schön langsam wirds. Ronivaldo wird irgendwann dann schon wieder treffen. Deswegen bin ich um jeden Punkt froh, den ihr momentan liegen lässts. Obs dann schlussendlich reicht werden wir sehen. Für mich seid ihr immer noch der Favorit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

irgendwann greift jetzt dann das System Bierofka.

Das ist meine Befürchtung, währenddessen greift bei uns das System besten Torhüter nicht verlängern um einen Fliegenfänger zu befördern.

Euer System wird halt in eine positivere Richtung aufgehen als unseres

fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Für mich seid ihr immer noch der Favorit

Nur wenn sich kadermäßig noch was tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Muerte schrieb vor 9 Stunden:

Das ist meine Befürchtung, währenddessen greift bei uns das System besten Torhüter nicht verlängern um einen Fliegenfänger zu befördern.

Euer System wird halt in eine positivere Richtung aufgehen als unseres

Nur wenn sich kadermäßig noch was tut

das mit dem Torhüter verfolge ich selber ja auch mit Spannung. Mich amüsierts halt ein bisschen mehr als dich ;)

Der Überzeugung bin halt ich. Das heißt nicht viel. :davinci:

Btw, was führt ihr auf? https://mobil.krone.at/2241779

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Die Liga ist heuer so egal, was zählt ist nur wer sich in dieser schweren Zeit stählt und die Mentalität hochhält damit er dann aus einer kontrollierten Defensive zuschlagend kann. Wenn wir zum Beispiel etzt nac IBK fahren und dort ausschreiten ist es disziplinlos und es ist keiner da zum richtig hitten.

Aber WENN es so weit ist werd euch gar nicht versehen, wir kommen und schreien MIT UNS MÄSTEN JETZT und es kommt nackt zur Eskalation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.