Jump to content

Der Gästesektor im Fokus


mapok

Recommended Posts

Teamspieler

 

bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 11 months later...
FC Wacker Innsbruck 1913
Zitat

Während der Abgang von Kennedy nach Regensburg sauber zum Abschluss gebracht wurde, gibt es bei Kapitän Philipp Hütter aktuell noch keine Einigung. Austria-Sportdirektor Imhof stellt klar: „Die Bekanntgabe der Verpflichtung von Philipp Hütter durch die SV Ried hat uns am Montag sehr überrascht. Denn es liegt weder eine schriftliche Transfervereinbarung zwischen den beiden Klubs vor noch wurde der bis 2022 laufende Vertrag von Philipp Hütter bei der Austria Klagenfurt aufgelöst. Da sind weitere Gespräche nötig."

Kommt mir so seltsam bekannt vor:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913

Aydin ist weg, dafür konnte (?) man jetzt von Haacke einen Vertrag anbieten

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/von-haacke-bleibt-aydin-nach-china-1146

Klagenfurt muss jetzt einen Spieler mit 24 Scorerpunkten ersetzen, bin gespannt ob da jetzt noch wer kommt. Prokop wär da wohl fast aufgelegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 46 Minuten:

Aydin ist weg, dafür konnte (?) man jetzt von Haacke einen Vertrag anbieten

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/von-haacke-bleibt-aydin-nach-china-1146

Klagenfurt muss jetzt einen Spieler mit 24 Scorerpunkten ersetzen, bin gespannt ob da jetzt noch wer kommt. Prokop wär da wohl fast aufgelegt 

Ui, jetzt wird es sehr langsam.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor 14 Stunden:

Edit: Nach 4x lesen hab ichs endlich verstanden :lol:

Ich versteh es noch nicht.:winke:

Aber sicher kein Nachteil, dass Aydin weg ist, denn er war offensiv das Um und Auf. Aber schade, so ein Spieler tut der ganzen Liga gut.

Aber geil, nur noch wenige Tage und die Saison beginnt! Bin schon ganz heiß!:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grissemann schrieb vor 11 Stunden:

Aber sicher kein Nachteil, dass Aydin weg ist, denn er war offensiv das Um und Auf. Aber schade, so ein Spieler tut der ganzen Liga gut.

Es war so gemeint, dass es langsam so wird, dass wir eine realistische Chance gegen Klagenfurt haben. Das ist der Nachteil von schnell schnell Antworten, sie sind nicht wirklich logisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...