20. Runde, RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Postinho

Erwarte mir unsererseits enormen Druck von Anfang an. Hoffe mal auf ein schnelles Tor. Falls nicht, wirds wohl ein Geduldsspiel.

Sorgen bereiten Kainz, Petsos, Standards und "der alte Mann".

Hoffnung entsteht durch Soriano, Keita, Letsch und Strebinger :davinci:

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Auch wenns nicht unser Anspruch sein sollte - aber mit eine Unentschieden in die Winterpause retten - wäre für mich total okay. Ein Sieg ein Traum. Über eine andere allfällig Option will ich nicht reden . . .

seh ich auch so. Unentschieden wäre ganz okay, kommt aber auch aufm spielverlauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Yep, nach dem Herbst wäre ein X ok. Dann den Reset Button drücken und wie ausgewechselt aus der Winterpause kommen.

Oja, gute Idee. Reset drücken und schon werden Ulmer, Schwegler, Pehlivan und Co. uns spielerisch nur so verzaubern :-)

Heute sollte schon noch ein Sieg her, 3 Unentschieden in Folge sind genug und Rapid sicher nicht so frisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Walke out lt. Blumenschein... Stanko müsste eigentlich wieder retour sein, weiß da was? Schade auf jeden Fall, Walke war zuletzt ein guter Rückhalt.

post-8059-0-82909400-1450014306_thumb.pn

bearbeitet von heace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aufstellung ist schon da:

Stankovic

Schwegler - Miranda - Caleta Car - Ulmer

Laimer - Schmitz - Keita

Hwang - Soriano - Berisha

Obs tatsächlich ein 4-3-3 ist weiß ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.