20. Runde, RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Stimmt, er hat seit seiner Verletzung ja immerhin schon 70 min gespielt, 45 davon ganz gut und die Restlichen nicht auf seiner Stammposition.

Es sagt ja keiner, dass er bisher voll überzeugt hat, aber eine faire Chance sollte man ihm halt schon geben.

genau wie es chrischinger oben schon geschrieben hat

ist Lazaro schon lange dabei und hat sich bei keinem Trainer wirklich durchgesetzt

Ergänzungsspieler (wenn er mal nicht verletzt ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

genau wie es chrischinger oben schon geschrieben hat

ist Lazaro schon lange dabei und hat sich bei keinem Trainer wirklich durchgesetzt

Ergänzungsspieler (wenn er mal nicht verletzt ist)

Hab ja auch nichts Gegenteiliges behauptet :ratlos:

wir haben halt derzeit mMn. keine besseren Alternativen. Damari ist außer Form und Hwang hat mich gestern auch noch nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Abgesehen davon hatte er bis vor nicht all zu langer Zeit Kampl und Mané vor sich. Dass er sich da nicht durchgesetzt hat kann man ihm denke ich nicht vorwerfen. Dass er danach nie wirklich überzeugt hat, liegt denke ich einerseits an seinen Verletzungen, andererseits auch daran, dass er auch die letzte Wintervorbereitung dank dem Bundesheer verpasst hat. Jetzt im Sommer wieder verletzt gewesen. Hoffentlich kann er jetzt dann die Vorbereitung voll mitmachen und bleibt verletzungsfrei, dann wird man sehen wo er wirklich steht. Dass er schon weiter sein könnte ist nicht zu bestreiten, aber ein ewiges Talent ist er auch (noch) nicht. Das könnte er aber werden, wenn er nicht langsam einen ordentlichen Schritt nach vorne macht. Wie schnell das gehen kann hat man ja bei Keita gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lazaro - ein Mann der 1000 Ausreden. Ein echtes "Wunderkind" kann sich auch gegen Kampl und Mane durchsetzen, ein echtes "Wunderkind" ist vielleicht auch nicht so patschert, dass es sich dauernd verletzt. Entschuldigt bitte meine Polemik, aber Lazaro geht mir gehörig auf die Nerven. Große Klappe und großes Ego, aber letztlich nur heiße Luft. Das Gegenteil zu beweisen wäre mal schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Walke

Schwegler Miranda CC Lainer

Schmitz Laimer

Hwang Keita Lazaro

Soriano

Hauptsache 3 Punkte. Aja, Letsch hat gegen Mburg mit einem 4-3-3 begonnen, in HZ2 mMn wieder auf das 4-2-2-2 umgestellt. Bin gespannt wie man's gegen Rapid angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wird auch interessant zu sehen wie die mannschaft nach 10 tagen letsch spielt, denke die 3 tage bis mattersburg waren doch sehr wenig um irgend eine handschrift zu erkennen. Glaube Sauer und Freund werden anhand dieser Partie entscheiden ob Letsch eine Zukunft im A-Team hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.