20. Runde, RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

So, 13.12.2015, 16:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 20. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien
1,70 - 3,70 - 4,00

_____________________________________________________________________________________


Die Jungs sollen sich einen schönen Advent bescheren. Rapdis hinter uns lassen und alles ist jut.

Tipp: 3:0

Soriano - Damari

Minamino - Keita - Schmitz - Lainer

Ulmer - CC - Miranda - Schwegler

Walke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Soriano - Hwang

Keita

Minamino - Berisha

Pehlivan

Lainer - CC - Miranda - Schwegler

Walke

Irgendwas stimmt mit unserem Kader nicht, wenn man einen Berisha immer noch wegen mangelnder Alternativen aufstellen muss. Am Flügel sind wir sowas von schwach besetzt, kein Wunder, dass da nichts geht. Von Liefering wüsste ich nicht, wer sich außer Hwang für die Erste empfehlen würde, weil Upamecano ist ja IV und Atanga brauche ich auch nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwas stimmt mit unserem Kader nicht, wenn man einen Berisha immer noch wegen mangelnder Alternativen aufstellen muss. Am Flügel sind wir sowas von schwach besetzt, kein Wunder, dass da nichts geht. Von Liefering wüsste ich nicht, wer sich außer Hwang für die Erste empfehlen würde, weil Upamecano ist ja IV und Atanga brauche ich auch nicht unbedingt.

Hwang ev. am Flügel und dafür Oberlin vorne rein?

Von Lainer hab ich mir mehr erwartet, seine Chance hat er gestern auch nicht genützt Schwegler etwas zu verdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Habe ich mir zuerst auch überlegt, aber ich glaube es würde nicht Schaden neben Keita mit Hwang noch jemanden im Zentrum zu haben, der sich mit Schnelligkeit und Robustheit durchsetzen kann. Er ist ja sowieso, obwohl nominell am Flügel aufgestellt, immer wieder ins Zentrum gezogen und die rechte Seite war dann praktisch nicht vorhanden bei uns.
Ich schätze seine Fähigkeiten und denke er kann uns weiter helfen, aber für ein flexibleres Spiel der ganzen Mannschaft würde ich ihn nicht mehr auf der Außenbahn aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Irgendwie werde ich mich keiner Aufstellung so richtig glücklich. Bei meiner ist mir aufgefallen, dass ich vielleicht Minamino mit Keita tauschen würde. Beide sind für Distanzschüsse eigentlich zu gebrauchen und könnten hinter den Stürmern spielen, wobei Keita sicher bessere Defensivqualtiäten aufzuweisen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Minamino - Soriano - Lazaro

Keita - Berisha

Laimer/Pehlivan

Schmitz - CC - Miranda - Schwegler

Walke

gefällt mir, allerdings würd ich mit Damari beginnen weil er kommt wenigstens zu Chancen und ist fitter als Lazaro. Die grünen patzen sich hinten auch immer an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Minamino - Soriano - Lazaro

Keita - Berisha

Laimer/Pehlivan

Schmitz - CC - Miranda - Schwegler

Walke

Genauso würd ich auch aufstellen! :super:

Als 6er hat sich Laimer nach der schlussendlich doch recht starken Leistung gestern mMn. eine Aufstellung verdient, ich hoffe er ist gegen Rapid dann halt nicht überfordert - die sind offensiv sicher bissl anders unterwegs als Mattersburg... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid hat so viele Vereltzte, da stellt sich deren Team auch von selbst auf:

Prosenik

(Jelic + ev. Tomi wenn gesund genug)

Kainz Hofmann Schobesberger

(Nutz) (Alar)

Petsos Schwab

(Grahovac)

Stangl Hofmann Sonnleitner Auer

(Wöber) (Pavelic wenn fit genug + Schimpi)

Strebinger

(Knoflach)

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer erklären, warum an Tino immer noch festgehalten wird? Wann hat der denn das letzte mal Leistung gezeigt, oder zumindest einen geraden Pass gespielt?

Weil er ein guter Kicker wird. Im letzten Spiel gegen den WAC war er nicht so schlecht und hat Ansätze gezeigt. Wir sein Frühjahr - immmer vorausgesetzt, er verletzt sich nicht, wie sonst eigentlich immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Streitberger

(Knoflach)

woot rapid hat schon wieder eine neue goali-wunderwaffe kauft?

nicht dass ich glaub dass streitberger schlechter wär als die rapid-alternativen

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

absolut richtig

völlig überschätztes Jahrhunderttalent

Stimmt, er hat seit seiner Verletzung ja immerhin schon 70 min gespielt, 45 davon ganz gut und die Restlichen nicht auf seiner Stammposition.

Es sagt ja keiner, dass er bisher voll überzeugt hat, aber eine faire Chance sollte man ihm halt schon geben.

bearbeitet von Scratcherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.