Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VioletSoul

Geniale Sätze

19 Beiträge in diesem Thema

lests ihr nicht auch manchmal einen satz und denkts euch: genial!!! ? mir gehts auf jedenfall manchmal so... einige davon wollt ich mit euch teilen und euch auch zum teilen auffordern :-)

I love you not because of who you are, but because of who I am when I am with you.

No man or woman is worth your tears, and the one who is, won't make you cry.

The worst way to miss someone is to be sitting right beside them knowing you can't have them.

To the world you may be one person, but to one person you may be the world.

A life without you, is worse than no life at all.

to love means to live.

Fighting for peace is like fucking for virginity.

American beer is like having sex in a canoo - it's fucking close to water.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@VioletSoul: g'fallt ma, der Thread! :super:

ein paar meiner Favourites:

You can fool all people for some time, some people for all the time, but not all the people for all the time. (Abraham Lincoln)

Selbstvertrauen gewinnt man dadurch, dass man genau das tut, wovor man Angst hat, und auf diese Weise eine Reihe von erfolgreichen Erfahrungen sammelt. (Dale Carnegie)

(wär vielleicht auch was für den heimischen Fußball :winke:)

Fashion is a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months.

(Oscar Wilde) :D

(allfällige mögliche Irrtümer bei den Quellenangaben möge man mir verzeihen... :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist.

Religion ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein absolut geiler Satz ist dieser Hier:

...deshalb trinke ich ja, weil ich im Trinken Mitleid und Gefühl suche... Ich trinke, weil ich doppelt leiden will!

Bussi an alle ASB Säufer. :D

Es gibt auch einige sehr coole Sätze aus diversen Liedern, bin jetzt aber zu faul die alle rauszuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Freundschaft, die der Wein gemacht, wirkt wie der Wein nur eine Nacht. (Friedrich v. Logau)

Sage nicht immer alles, was du weißt, wisse aber immer alles, was du sagst. (Mathias Claudius)

Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

Auch die Bretter, die mancher vor dem Kopf trägt, können die Welt bedeuten. (Werner Finck)

Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden. (Friedrich d. Gr.)

An kleinen Dingen muss man sich nicht stoßen, wenn man zu großen auf dem Weg ist. (Friedrich Hebbel)

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (F.E.D. Schleiermacher)

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. (Wilhelm Busch)

Entwicklungshilfe ist, wenn die armen Leute eines reichen Landes für die reichen Leute eines armen Landes Geld spenden. (D. Healy)

Den Fortschritt verdanken die Menschen den Unzufriedenen. (A. Huxley)

:clever:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genial, so ähnlich ist auch ein Sample aus dem Blumentopf Track "Danke Mr.Bush"

vielleicht 'you can fool some people sometimes but you can't fool all the pepole all the times...' - bob marley, get up stand up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher. (A. Einstein)

I'm also not very analytical. You know I don't spend a lot of time thinking about myself, about why I do things. [G. W. Bush] :nervoes:

The California Crunch really is the result of not.enough power-generatoing plants and then not enough power to power the power of generating plants. [G. W. Bush] :wos?:

Rarely is the question asked: Is our children learing? [G. W. Bush]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag