[Live] WAC - Austria


p a t

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

CVdzlvgW4AIBHrl.jpg

Hadzikic - Koch, Sikov, Rotpuller, Martschinko - Vukojevic, Holzhauser - Gorgon, Serbest, Meilinger - Friesenbichler

Spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Friesenbichler

Meilinger - Serbest - Gorgon (K)

Vukojevic - Holzhauser

Martschinko - Rotpuller - Sikov - Koch

Hadzikic

Vukojevic statt Grünwald

Meilinger statt Zulechner

Serbest statt Kehat

Friesenbichler statt Kayode

Grünwald leicht verletzt, Zulechner noch angeschlagen?, Kayode als Joker und Kehat passt anscheinend nicht für das heutige System. Hoffen wir, dass es aufgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@forza Geschrieben 05. Dezember 2015 - 13:45

wird vermutlich verloren - aufstellung gefällt mir nicht
Normaler Weise würde ich dir Recht gegen.
Aber seit der Cup-Partie gegen Altach denke ich Fink weiß schon was er tut. Vor allem ein Lary kann eine Waffe sein wenn er um die 70. min. eingewechselt wird und der Gegner schon etwas müde ist.
Am meisten bin ich gespannt auf Serbest ob er seine gute Leistung gegen Altach bestätigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.