quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Dezember 2015 die karten gegen uns waren eh ok, falls du mich meinst War nicht gegen dich gerichtet, eher an die Allgemeinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2015 dito. sehr bedenklich. Leider sehr bedenklich, ja. Ich bin zurzeit leider sehr emotionslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 Es ist zum weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich weiß es klingt echt ordentlich blöd, aber vll. erhöht das doch nochmal den Druck auf die "Führung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2015 Da ists mir 90 Minuten komplett egal und dann brech ich mir beim Gegentor fast wieder die Hand, weil ich doch wieder wo draufschlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2015 Langsam gehen dem Vorstand die Argumente aus, Franzi und den Tschänaräl weiter zu stützen, wenn jetzt nicht mal mehr die Leserschaft der Anti-Heckenschützen-Fraktion ins Stadion schleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) obwohl kein wichtiger spieler abgegeben wurde und der kader nach seinen wünschen verstärkt wurde, hat es Foda geschafft, den abstand zur spitze zur vergrößern. sieben punkte vor dem abstiegsplatz. stark. mit den friede-freude-eierkuchen-sechs-punkten vor der winterpause wird es jedenfalls nix. bearbeitet 5. Dezember 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Dezember 2015 Es ist zum weinen Es ist eher zum Lachen, weil es von Anfang an klar war. Der Punkteschnitt ist beschissen, die Leute bleiben daheim, Junge werden nicht gefördert, es muss jetzt endlich was passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Stimmungsboykott warat a Idee. Diesen Schlappschwänzen kann man maximal Erdnüsse zuwerfen bearbeitet 5. Dezember 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Dummheit von uns + Schiri, der wohl noch 10Minuten hätte spielen lassen und dazu noch ein unsympathischer Scheißverein, der sich samt Trompeter in die 2.Liga schleichen soll. Gibt definitv schönere Samstagabende. Foda/Goldbrich raus! Edit. Gut, dass mit der Admira nehm ich teilweise zurück. Kam aus der Emotion. Unsympathisches Auftreten hatten sie heute trotzdem. Spiridonovic allen voran. bearbeitet 5. Dezember 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2015 Nur 5.000 Zuschauer bei 6.000 Abos Nach 19 Runden nur 26 Punkte Unattraktive, langweilige Spiele Stimmung immer schlechter Jugendspieler bekommen trotz katastrophenleistungen der "Stammspieler" keine Chance. Wieso bin ich heute nach Graz gefahren ? Ich will das Benzingeld wieder! Ps: für mich ist Winterpause- nächste Woche geh ich Skifahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. Dezember 2015 Ein Dreier gegen Grödig, und Foda sitzt wieder fest im Sattel... "Dann sind die Heckenschützen hoffentlich für ein Jahr neutralisiert." Bravo, Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Dezember 2015 mit den friede-freude-eierkuchen-sechs-punkten vor der winterpause wird es jedenfalls nix. Vier mögliche Punkte sind ja auch ein Erfolg. In welcher Welt lebst du bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Dezember 2015 Der Foda is deppat die Spieler san deppat der Vorstand is deppat der Goldie ist deppat aassber das beste ist mei Bier is net deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2015 Bin net angesoffen. sauf was wieviel verdient Foda im Monat? unsereins kann für 2000 Netto 50 Stunden in der Wochn hackln Foda wir hassen dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts