19. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


Sohnemann

Recommended Posts

Das ist nicht schlecht aber mir sind ein paar bessere untergekommen.

Mich wundert's halt. Ich hätt eher gedacht die Leute sind noch so wie ich sie in Erinnerung hab. Jeder der kritisiert ist kein echter Schwoaza, und Lord Franggo ist sowieso der geilste.

Tja. Wenn man kein Stück Selbstkritik an den Tag legt und alles schonungslos beschönigt, wird man halt auch als Foda nicht ewig frei von Kritik bleiben. Heri Weber hat bei SKY schon im Frühjahr einmal gesagt, dass es nicht schlecht wäre wenn Sturm tatsächlich einmal diese guten Leistungen bringt, die Franco Foda wöchentlich sieht, ich glaube besser kannst es nicht auf den Punkt bringen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mich wundert's halt. Ich hätt eher gedacht die Leute sind noch so wie ich sie in Erinnerung hab. Jeder der kritisiert ist kein echter Schwoaza, und Lord Franggo ist sowieso der geilste.

Tja. Wenn man kein Stück Selbstkritik an den Tag legt und alles schonungslos beschönigt, wird man halt auch als Foda nicht ewig frei von Kritik bleiben. Heri Weber hat bei SKY schon im Frühjahr einmal gesagt, dass es nicht schlecht wäre wenn Sturm tatsächlich einmal diese guten Leistungen bringt, die Franco Foda wöchentlich sieht, ich glaube besser kannst es nicht auf den Punkt bringen.

Möglicherweise leidet der Franzi ja an der selben Wahrnehmungsstörung die Steve Jobs, bekannt Reality Distortion Field. Anschließen würde ich das wirklich nicht. Das würde manches erklären.

https://en.wikipedia.org/wiki/Reality_distortion_field

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Top, dass sogar schon auf Facebook Kritik geübt wird. Das war ja normal immer die Hochburg der Ahnungslosen.

Wart ab. Sollten wir gegen die Admira 1:0 führen, kommen wieder zig Posts ala "jetzt sind die ganzen Erfolgfans wieder still."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wart ab. Sollten wir gegen die Admira 1:0 führen, kommen wieder zig Posts ala "jetzt sind die ganzen Erfolgfans wieder still."

Aber das sind ja nicht die gleichen, die sich jetzt aufregen. Mir reichts schon, wenn Kritik an der "Heile Welt"-Realität des Vereins langsam in den Mainstream kommt. Muss ja irgendwo einmal anfangen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das sind ja nicht die gleichen, die sich jetzt aufregen. Mir reichts schon, wenn Kritik an der "Heile Welt"-Realität des Vereins langsam in den Mainstream kommt. Muss ja irgendwo einmal anfangen. ;)

Sturm ist ein bisserl eine eigene Welt.

Es ist überhaupt kein Vergleich aber wenn ich zurückdenke an die Mitglieder die damals dafür gestimmt haben Erich Fuchs zu kicken um Kartnig zu decken.... hab noch nie einen kennengelernt der sich freiwillig geoutet hat. Ich hoffe nur dass da nicht welche noch immer Mitglied sein dürfen. Weiß nicht woher das kommt bei uns dass jeder Kritiker als "böse" hingestellt wird.

Bei den 14-18-jährigen sag ich okay, denen muss man es nachsehen, die sind mit Krammer, Mörec und Rabihou aufgewachsen.

Aber die älteren Semester (man denke da an Sram zB) die schon seit Urzeiten emotional verbunden sind mit dem Verein - die müssten ja eigentlich sehen, dass es nicht mehr das ist was es mal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während ich den Artikel durchgelesen hab ist mir bewusst geworden, wie sinnfrei das eigentlich ist als Nr.4 im Land einen 4. Platz in dieser schwachen Liga wo vom 1. bis zum 10. jeder oasch kickt, als "großes Ziel" auszugeben und sich für diese Leistung am Ende nach 36 Runden dann (wenns dazu kommt) feiern zu lassen.

Klar kann man nicht davon ausgehen dass man unter normalen Umständen einen Top 3 Platz einfährt, aber dass man den ungefährdeten 4. Platz vor den ganzen Kuhkaff-Klubs einfährt sollte selbstverständlich sein. Wobei... die letzten 4 Jahre hat man es 2x nicht geschafft und auch diese Saison ist man nach der Hälfte nicht unter den besten 4. Aber um das zu erreichen braucht man keine teuersten Trainer in der Vereinsgeschichte und schon gar keine aufgeblähten 30-Mann-Kader.

Wenn dann noch ein Punkteschnitt, der vor gar nicht all zu langer Zeit ohne wenn und aber dem Trainer den Job gekostet hat/hätte bei Sturm, plötzlich ausreicht dass jeder zufrieden ist und nichts in Frage gestellt wird, zeigt an welchen Hebeln man angesetzt hat in den letzten Jahren und wo die eigentliche Entwicklung stattgefunden hat.

Diese öffentliche Immunität dass es sowieso keinen interessiert ob man 4. oder 8. oder sonst was wird, könnte man sinnvoll nutzen, indem man zumindest eine Mannschaft aufbaut mit der man sich identifizieren kann, in der junge Eigenbauspieler herangeführt werden. Druck hat man bei Sturm eh keinen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zumindest einer läuft heute für Franco in Topform auf. Ich hoffe, man kanns lesen.

"Nichts ist für den Perfektionisten so schlimm wie das Mittelmaß."

Das stimmt nicht. "Wusstet ihr, dass" das Schlimmste ist, wenn man respektlos ist und sich über jemanden lustig macht? Das ist das Allerschlimmste. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Während ich den Artikel durchgelesen hab ist mir bewusst geworden, wie sinnfrei das eigentlich ist als Nr.4 im Land einen 4. Platz in dieser schwachen Liga wo vom 1. bis zum 10. jeder oasch kickt, als "großes Ziel" auszugeben und sich für diese Leistung am Ende nach 36 Runden dann (wenns dazu kommt) feiern zu lassen.

Klar kann man nicht davon ausgehen dass man unter normalen Umständen einen Top 3 Platz einfährt, aber dass man den ungefährdeten 4. Platz vor den ganzen Kuhkaff-Klubs einfährt sollte selbstverständlich sein. Wobei... die letzten 4 Jahre hat man es 2x nicht geschafft und auch diese Saison ist man nach der Hälfte nicht unter den besten 4. Aber um das zu erreichen braucht man keine teuersten Trainer in der Vereinsgeschichte und schon gar keine aufgeblähten 30-Mann-Kader.

Wenn dann noch ein Punkteschnitt, der vor gar nicht all zu langer Zeit ohne wenn und aber dem Trainer den Job gekostet hat/hätte bei Sturm, plötzlich ausreicht dass jeder zufrieden ist und nichts in Frage gestellt wird, zeigt an welchen Hebeln man angesetzt hat in den letzten Jahren und wo die eigentliche Entwicklung stattgefunden hat.

Diese öffentliche Immunität dass es sowieso keinen interessiert ob man 4. oder 8. oder sonst was wird, könnte man sinnvoll nutzen, indem man zumindest eine Mannschaft aufbaut mit der man sich identifizieren kann, in der junge Eigenbauspieler herangeführt werden. Druck hat man bei Sturm eh keinen.

Goldbrich raushauen, Foda raushauen und einen Neustart 2016 mit Perspektive vollziehen - kleinere Semmeln backen (der teuerste Trainer aller Zeiten frisst halt das Börserl auf - aber ob er das auf der Bank macht oder nicht ist für uns egal - auf der Bank hilft er uns jedenfalls nicht weiter und geht allen mit seinen blödsinnigen Statements nur aufn Zeiger) und dafür den Verein endlich einmal von Grund auf neu aufstellen.

Hinter den Kulissen und im Spielersektor läuft so vieles schief, da gibt es scheinbar keine Ansprechperson die so manchen im Griff hat oder lenken kann. Autorität? Nicht erkennbar. Es gibt weder spannende Ziele noch Visionen im Verein - dementsprechend heruntergesandelt scheint auch die Arbeitsmoral....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.