Wunschtrainer - wer solls werden?


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

adihuetter stellt halb Liefering auf, Mrbonheur aus Versehen 15 Feldspieler weil alle so leiwand sind und bei ab+ kommt keiner zum Spiel, weils immer noch Strafrunden im Training laufen - irgendwie glaub i des wird nix ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

adihuetter stellt halb Liefering auf, Mrbonheur aus Versehen 15 Feldspieler weil alle so leiwand sind und bei ab+ kommt keiner zum Spiel, weils immer noch Strafrunden im Training laufen - irgendwie glaub i des wird nix ^^

Klingt RBS POTY verdächtig. Naja, ich lass den Mini-Magath in mir besser drinnen und wähle als ASB-RBS Global Head of Soccer: Trainer: mitchell; Co-Trainer: bonheur; Sportdirektor: tommtomm; Pressesprecher: chrischinger86; Videoanalyst: scratcherz; Fanbetreuer Ost: Stoeff; Finanzverwaltung/juristische Abteilung: glatze bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Klingt RBS POTY verdächtig. Naja, ich lass den Mini-Magath in mir besser drinnen und wähle als ASB-RBS Global Head of Soccer: Trainer: mitchell; Co-Trainer: bonheur; Sportdirektor: tommtomm; Pressesprecher: chrischinger86; Videoanalyst: scratcherz; Fanbetreuer Ost: Stoeff; Finanzverwaltung/juristische Abteilung: glatze

Mit der Aufteilung klappts dann auch endlich mal mit der champions-league! :D bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Aufteilung klappts dann auch endlich mal mit der champions-league! :D

Ich hätte dann als künftiger Pressesprecher gerne einen Trainer, mit dem man zügig und unkompliziert durch einen PK kommt. So wie den hier: https://www.youtube.com/watch?v=0qoBa7tx3kU

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klingt RBS POTY verdächtig. Naja, ich lass den Mini-Magath in mir besser drinnen und wähle als ASB-RBS Global Head of Soccer: Trainer: mitchell; Co-Trainer: bonheur; Sportdirektor: tommtomm; Pressesprecher: chrischinger86; Videoanalyst: scratcherz; Fanbetreuer Ost: Stoeff; Finanzverwaltung/juristische Abteilung: glatze

ich will vipkarten und das durchschnittsentgelt der spieler als salär :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Klingt RBS POTY verdächtig. Naja, ich lass den Mini-Magath in mir besser drinnen und wähle als ASB-RBS Global Head of Soccer: Trainer: mitchell; Co-Trainer: bonheur; Sportdirektor: tommtomm; Pressesprecher: chrischinger86; Videoanalyst: scratcherz; Fanbetreuer Ost: Stoeff; Finanzverwaltung/juristische Abteilung: glatze

Ich wurde hier schon als Scouting-Spezialist bezeichnet, also bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also mir ist es echt egal, wer Trainer wird, solang der kick wieder viel besser wird.

Aber mein Wunsch an den neuen Trainer:

Diese scheiß Fehlpassorgien eliminieren...

Reyna war unser erfolgreichster Passgeber mit 78%, hatte aber nur 150 Pässe

Pelivan hat auch die 78%, aber unter 100 Pässe....

der einzige der eine gute Statistik im gesamten Kader hat ist Keita mit 76% bei weit über 1000 Pässe

dann kommt noch Laimer mit 75%, der hatte aber nur 2 Spiele..

die ersten aus der Stamm 11 sind Berisha und CC mit 72%

Miranda hat überhaupt nur 68%

unsere tollen AVs haben nur 59% Schwegler und 68% Ulmer

Schmitz hat auch nur 66%

das ist einfach gar nix!

Zum Vergleich:

Austria hat 4 Spieler die mehr als 500 Pässe gespielt haben die eine bessere Passquote als unser bester Keita hat (Rotpuller und Vukojevic haben 84 bzw. 85%)

Rapid hat 8! Spieler mit ner besseren Quote als Keita (Maxi Hoffmann, Grahovac, Dibon mit 84 bzw 83%)

Normal haben die IV die höchsten quoten weil sichersten pässe...

aber bei Rapid ist der Spielaufbau einfach viel sichererer und bei weitem nicht mit diesen extremen Fehlpässen geprägt wie bei uns

um es in Zahlen auszudrücken, war mir selbst bis jetzt noch nicht bewusst, dass wir so schwach da stehen!

Salzburg hat nur die 6 beste Passquote mit 69%... Rapid 78 Austria 76 Mattersburg, Sturm und Altach 70

Ballverluste haben wir die meisten in der Liga

und ich kann mich noch erinnern, an Spiele wo wir kein einziges Foul begangen haben!

derzeit haben wir die 5 meisten Fouls begangen, sogar Admira, Altach, Mattersburg und die 2 Wiener haben weniger begangen.

Mane ist jedes spiel glaub ich 10-20 mal gefoult worden, derzeit sind wir letzter! alle anderen Teams wurden öfter gefoult als wir, also wo ist unsere dribbelstärke hin?

viel arbeit für einen neuen Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Zahlen hast du da. Ich wüßte an dieser Stelle gerne wo ein Soriano und ein Hinteregger liegen? Soriano deshalb, weil der gefühlsmäßig (für mich) doch sichere Pässe spielt, Hinteregger weil obwohl im Forum immer gesagt wird, er so einen tollen Spielaufbau macht, für mich so ziemlich jeder Pass scharf nach vorne geht .... zum Gegner.

Im Prinzip ärgert mich das lauwarme herumpassen schon seit Jahren, nur unter Schmidt konnte man das ja noch so argumentieren, dass man den Ball oft vorgedroschen hat und auf den zweiten Ball gegangen ist. Diese Spielweise ist momentan ja auch nicht mehr wirklich gegeben.

Wer Trainer wird? Hab da keine Ahnung, ich hätte jetzt auch keinen Wunsch/Vorschlag parat, aber einen Kovac möchte ich nicht, da ich wie vor ein paar Seiten bereits erwähnt wurde auch keinen Trainer haben will, der der Star sein will. Die anderen Verdächtigen kenne ich nicht, da ich aufgrund von Familie und Arbeit kaum Fußball ausserhalb Österreich schaue und schon gar nicht deutsche 2. Liga. Da fehlt einfach die Zeit dafür.

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Klingt RBS POTY verdächtig. Naja, ich lass den Mini-Magath in mir besser drinnen und wähle als ASB-RBS Global Head of Soccer: Trainer: mitchell; Co-Trainer: bonheur; Sportdirektor: tommtomm; Pressesprecher: chrischinger86; Videoanalyst: scratcherz; Fanbetreuer Ost: Stoeff; Finanzverwaltung/juristische Abteilung: glatze

Niemals werde ich in Salzburg eine Sitzplatztribüne betreten ^^

Edit: Wenn die Himmelsrichtung gemeint war, bin ich damit einverstanden! =)

Also mir ist es echt egal, wer Trainer wird, solang der kick wieder viel besser wird.

Aber mein Wunsch an den neuen Trainer:

Diese scheiß Fehlpassorgien eliminieren...

Reyna war unser erfolgreichster Passgeber mit 78%, hatte aber nur 150 Pässe

Pelivan hat auch die 78%, aber unter 100 Pässe....

der einzige der eine gute Statistik im gesamten Kader hat ist Keita mit 76% bei weit über 1000 Pässe

dann kommt noch Laimer mit 75%, der hatte aber nur 2 Spiele..

die ersten aus der Stamm 11 sind Berisha und CC mit 72%

Miranda hat überhaupt nur 68%

unsere tollen AVs haben nur 59% Schwegler und 68% Ulmer

Schmitz hat auch nur 66%

das ist einfach gar nix!

Zum Vergleich:

Austria hat 4 Spieler die mehr als 500 Pässe gespielt haben die eine bessere Passquote als unser bester Keita hat (Rotpuller und Vukojevic haben 84 bzw. 85%)

Rapid hat 8! Spieler mit ner besseren Quote als Keita (Maxi Hoffmann, Grahovac, Dibon mit 84 bzw 83%)

Normal haben die IV die höchsten quoten weil sichersten pässe...

aber bei Rapid ist der Spielaufbau einfach viel sichererer und bei weitem nicht mit diesen extremen Fehlpässen geprägt wie bei uns

um es in Zahlen auszudrücken, war mir selbst bis jetzt noch nicht bewusst, dass wir so schwach da stehen!

Salzburg hat nur die 6 beste Passquote mit 69%... Rapid 78 Austria 76 Mattersburg, Sturm und Altach 70

Ballverluste haben wir die meisten in der Liga

und ich kann mich noch erinnern, an Spiele wo wir kein einziges Foul begangen haben!

derzeit haben wir die 5 meisten Fouls begangen, sogar Admira, Altach, Mattersburg und die 2 Wiener haben weniger begangen.

Mane ist jedes spiel glaub ich 10-20 mal gefoult worden, derzeit sind wir letzter! alle anderen Teams wurden öfter gefoult als wir, also wo ist unsere dribbelstärke hin?

viel arbeit für einen neuen Trainer

Man sollte sicher nicht zuuu viel auf Statistik geben, aber solche Zahlen zeigen unsere Schwachstellen halt schon sehr deutlich auf. Ich frage mich nur, wie Zeidler oder der Vorstand sowas einfach ignorieren können bzw. solche eindeutigen Defizite schlicht übersehen.

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Interessante Zahlen hast du da. Ich wüßte an dieser Stelle gerne wo ein Soriano und ein Hinteregger liegen? Soriano deshalb, weil der gefühlsmäßig (für mich) doch sichere Pässe spielt, Hinteregger weil obwohl im Forum immer gesagt wird, er so einen tollen Spielaufbau macht, für mich so ziemlich jeder Pass scharf nach vorne geht .... zum Gegner.

Im Prinzip ärgert mich das lauwarme herumpassen schon seit Jahren, nur unter Schmidt konnte man das ja noch so argumentieren, dass man den Ball oft vorgedroschen hat und auf den zweiten Ball gegangen ist. Diese Spielweise ist momentan ja auch nicht mehr wirklich gegeben.

Soriano hat bei 537 Pässen 66% angebracht... aber als Stürmer passieren halt viele Fehlpässe, dass ist eigentlich normal...

Hinteregger 415 Pässe 67% angebracht... also sehr schwach, aber er spielt halt auch riskantere pässe beim rausspielen...

Was ich erschrenkend finde, dass wir Mannschaftlich von den Zahlen irgendwo sind! also von Überlegenheit und Dominanz weit weit weg.

Warum sind wir trotzdem vorne? nur aufgrund der der extremen überlegenheit einzelner wie Soriano und Keita...

Eigentlich müsste Rapid und Austria vorne sein und wir erst dahinter an 3ter stelle kommen...

Viel zu wenig was da aus unserem Kader rauskommt am Platz.

da bin ich echt schon extrem gespannt auf den neuen Trainer, denn eigentlich helfen da keine neuen spieler, sondern die Mannschaftliche Leistung am platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.