Admira Wacker - SK Rapid Wien 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...

unfassbar, dass wir mit diesen leistungen nach der halben saison nur einen punkt hinter dem herbstmeister liegen (sollte es dabei bleiben und die austria wieder verlieren).

da wäre heuer mit etwas konstanz wirklich was drin gewesen.

danke für nichts, strebinger!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

war das an prosenik ein elfer. im verpixelten stream hat man es schlecht gesehen, hat aber stark danach ausgeschaut.

Ich find schon - er ist vor Siebenhandl am Ball und der trifft nur Prosenik. Aber wurscht, am Schiri lag's heute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Es ist für mich einfach unerklärlich und ich schreib das jetzt sicher schon zum dritten Mal in dieser Saison. Aber unsere Leistungsschwankungen sind nicht mehr normal. Da spielen wir 20 Minuten lang auswärts gegen ein durchaus starkes und motiviertes Villarreal auf einem Niveau, das man sonst nur von spanischen Spitzenmannschaften kennt und eine Woche später in der Südstadt spielen manche als hätten sie noch nie einen Ball gesehen. Das hat dann auch nichts mehr mit Einstellungsproblem zu tun, wenn 3 unserer 5 Defensivspieler die Bälle völlig unbedrängt dem Gegner in den Lauf spielen. Und es hat auch nichts mehr mit dem Unterschied Europa League/Bundesliga zu tun, da wir gegen Mattersburg und Altach ja auch recht gut waren.

Ich glaube wirklich, dass unsere Spieler einen Mentaltrainer brauchen. Irgendwas haut da nicht hin. Aber meines Wissens verweigert Barisic ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Und darum machen sie es regelmäßig auswärts gegen die Gegner im unteren Drittel/in der unteren Hälfte?

Und nein die Admira ist heute nicht tief gestanden die haben mit 3 Leuten in unsere Hälfte angepresst das ist normal unser Spiel aber ohne Petsos kann keiner ein Spiel Verlagern über mehr als 10 Meter traurig aber war...

DU gibst dir die Antwort ja eh selbst. Bei manchen Dingen (Spielaufbau zB) liegts weniger am Wollen als vielmehr am Können. Ohne Petsos is das halt großteils nicht zum Anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ha Ha Ha Ha Ha

unglaublich so eine Leistung...

Vorausgeschickt, es waren alle schlecht die heute gespielt haben, da war keiner eine Ausnahme, aber:

Strebinger: unglaublich, unfassbar wie solche Schnitzer passieren können und das nicht zum ersten mal - das schlimme ist der junge hätte Talent, aber das wird er wohl nie beweisen können. Keine Ahnung was bei uns für Tormanntraining abgehalten wird, aber recht gscheit kanns nicht sein.

M.Hofmannn: für mich der Schwachpunkt schlecht hin, ohne das er gefoult hat hätte er wohl keinen einzigen Ball gesehen, der ist technisch so unfassbar schlecht das ein Wahnsinn ist...

Jelic: alleine die Aktion so um die 10 Minute reicht um sagen zu können das der Mann in der 1. österreichischen Bundesliga nix zu suchen hat - der kann 20 Vorbereitungen mitmachen hilfts nix, das ist kein Fussballer sorry

Alar, Auer: einen Alar kann ich nur an vorderster Front bringen, ansonsten spielst du zu zehnt - Auer hat geglaubt er spielt noch bei der Admira, vielleicht kann man ihm den Wunsch bald erfüllen.

Zoki: warum? warum? Warum lass ich einen Nutz 90min. auf der Bank schmorren? Warum? Und genau deswegen wirst du nie ein Meistertrainer!!!

Traurig echt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

DU gibst dir die Antwort ja eh selbst. Bei manchen Dingen (Spielaufbau zB) liegts weniger am Wollen als vielmehr am Können. Ohne Petsos is das halt großteils nicht zum Anschauen.

Warum beginnt dann Petsos nicht? Dann soll er nach einer HZ duschen gehen dann stehts 3-0 und gut ists?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Einstellung und Körpersprache in sehr vielen Spielen heuer lassen anderes vermuten. Das hat nichts mit naiv sein zu tun. Die Spieler betonen selber immer, dass Zoki ein Kumpeltyp ist.

Wenn "schädl waschen" automatisch eine gute Einstellung der Spieler zur Folge hat, wäre dieser Part des Trainerjobs ziemlich simpel. Ich glaub du machst es dir da zu einfach. Kumpeltyp heißt nicht automatisch, dass er nicht laut werden kann. Auch wird er sich öffentlich immer vor die Mannschaft stellen, intern sieht das aber ganz anders aus. Und auch da gab es schon diverse Interviews von Spielern und Trainer, wo das angesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ähm, Alar war heute der am wenigsten schwache.

Solche Abwehrfehler wie von Grahovac, Auer, Hofmann und Strebinger, das kannst als Mannschaft gar nicht auffangen. Ab der ersten Minute waren da so haarsträubende Dinge dabei, da bist so verunsichert, dass einer den anderen ansteckt. Leider haben wir aber nicht die Klasse, die schlechte Chancenauswertung der Admira zu nutzen und das erbrunzte 0:1 trocken nachhaus zu spielen. Das hätte eine Klassemannschaft an einem schlechten Tag gemacht.

Stimme dir zu, Alar sicher einer der besseren heute, nichtsdestotrotz hätte ich heute lieber einen Nutz spielen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

An alle Jelic-Basher:

Dass Jelic bisher wenig bis nichts gezeigt hat, steht eh außer Frage. Aber heute war er die ärmste Sau am Feld. Da würd ich eher einen Schwab, einen Schobesberger, einen Hofmann, einen Kainz in die Kritik nehmen.

Gilt natürlich genauso für Prosenik.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

An alle Jelic-Basher:

Dass Jelic bisher wenig bis nichts gezeigt hat, steht eh außer Frage. Aber heute war er die ärmste Sau am Feld. Da würd ich eher einen Schwab, einen Schobesberger, einen Hofmann, einen Kainz in die Kritik nehmen.

Gilt natürlich genauso für Prosenik.

Die jenigen die du aufzählst haben aber schon mal was gezeigt - der Jelic kann und wird nix zeigen, der ist zu schwach!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.