Admira Wacker - SK Rapid Wien 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Strebinger hat die Klasse von Königshofer,beide komplette Eiergoalie.

Die achwächsten Torhüter die jemals bei Rapid gespielt haben.

Die ganze Mannschaft war heute zum vergessen,traurig solche armselige Vorstellung heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

heut können sich die novotabasher wieder einen auf ihren superrichie runterholn.

Nur weil Strebinger heute eine Nudelleistung gebracht hat wird Novota nicht besser. Bei ersterem könnte man hoffen dass er besser ist, bei Novota weiß man dass er ein Eiergoalie ist. Allerdings muss nach der heutigen Leistung auch bei Strebinger ernste Sorgen haben.

Noch so eine Partie von Strebinger und man kann eigentlich nur noch Knoflach aufstellen wenn man nicht fahrlässig sein will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das war heute einfach gar nichts...Einerseits hatten so ziemlich alle elf Spieler einen rabenschwarzen Tag, andererseits wurde das Spiel für mich ganz klar vercoacht. Wieso ich einen Alar (auch wenn er das Tor gemacht hat) aufstelle, der seine früheren Form hinterher rennt, bleibt mir ein Rätsel. Genauso Auer, der noch in keinem Spiell überzeugt hat. Strebinger erwähne ich mal gar nicht...

Würde gerne vom Zoki wissen, warum rotiert wurde. Die Burschen werden doch mal eine englische Woche durchbeissen können.

bearbeitet von Klucsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Solche Dodlaussagen bin ich von dir nicht gewohnt.

die meinungen zu novota hätte ich nach so einer partie schon gern glesen, auch von dir natùrlich.

genug andere haben heute auch ihr möglichstes unternommen, dass die admira ihre tore macht. letutverantwortlich gestochen hat halt nur strebinger.

das war das zweite bundesligamatch (von 6 od 7 einsaetzen), dass er uns zamghaut hat. zum kotzen. aber gegen amstetten war er ja ur super. bisher hat er mehr zamghaut als aufgebaut, vorallem in dem verhaeltnis ein wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aufstellung gesehen, Fernseher ausgeschaltet, Laufschuhe angezogen, gemütliche Ringrunde gelaufen. Zurückgekommen, geduscht, in 76 Minute eingeschaltet, in 80 Minute ausgeschaltet, Tee gemacht. Stressfreier Abend eigentlich.

Du glücklicher. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nur weil Strebinger heute eine Nudelleistung gebracht hat wird Novota nicht besser. Bei ersterem könnte man hoffen dass er besser ist, bei Novota weiß man dass er ein Eiergoalie ist. Allerdings muss nach der heutigen Leistung auch bei Strebinger ernste Sorgen haben.

Noch so eine Partie von Strebinger und man kann eigentlich nur noch Knoflach aufstellen wenn man nicht fahrlässig sein will...

So desaströs wie Strebinger heute war Novota nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub, Zoki ist viel zu gut zu ihnen. Normal gehört jedem der Schädel gewaschen.

So eine Vorstellung gehört bestraft man kann schlecht spielen aber sowas geht nicht und das war diese Saison das 3 oder 4 mal schon....

Für was haben wir Müller darf der seinen Mund nicht aufmachen um die gute Stimmung nicht zu stören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil Strebinger heute eine Nudelleistung gebracht hat wird Novota nicht besser. Bei ersterem könnte man hoffen dass er besser ist, bei Novota weiß man dass er ein Eiergoalie ist. Allerdings muss nach der heutigen Leistung auch bei Strebinger ernste Sorgen haben.

Noch so eine Partie von Strebinger und man kann eigentlich nur noch Knoflach aufstellen wenn man nicht fahrlässig sein will...

Von Strebinger kennt man auch diese Aussetzer aus Deutschland. Ist jetzt nicht sonderlich überraschend für mich. Man hofft halt immer, dass es besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bitte bitte bitte nicht die Konkurrenz auslachen. Nach heutigem Match sollten wir ganz leise sein.

Seh ich genauso. Vor allem kann man gegen Sturm schon mal in Rückstand geraten. Was wir hingegen heute gezeigt haben, war nur noch lächerlich und darüber kann sich die Konkurrenz auch zurecht lustig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Einerseits bitter, dass man durch solche Einzelfehler verliert, andererseits war unser Spiel generell schlecht und die Niederlage war absolut verdient.

Für Alar freut's mich, hoff er kommt damit aus seinem Loch raus.

Ansonsten gibt's eben solche Partien, vor allem bei der Doppelbelastung, das muss man immer wieder aussprechen.

Is net viel passiert, nach 18 Runden sind wir nur 2 Punkte hinter der Tabellenführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich glaub, Zoki ist viel zu gut zu ihnen. Normal gehört jedem der Schädel gewaschen.

Wenn du glaubst, dass da der Trainer nicht laut wird, bist du sehr naiv. Oder wenn die "Geisteskranke Szene" glaubt dass die Spieler ihre schlechte Leistung nicht checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.