Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Funkmaster

danke TUG!

132 posts in this topic

Recommended Posts

danke sehr herr oswin!

alle freuen sich wegen weihnachten nur ich darf noch hier deppert herumsitzen und für dein lustiges fach pauken!

es geht mir heftigst aufn oarsch!!! :knife:

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber weisst was noch mindestens gleich schlimm is??

dass der die scheiss prüfung um 8:30 ansetzen muss!!!

oswin und der tod des morgens und der bettruhe!

wegen dir muss ich jetzt wieder auf ungesunde mittel wie red bull zurückgreifen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Südspaten Bonobo (merda)

Weihnachtsferien:

- Führerschein Theorie (Auto; Motorrad; LKW)

- 2- stündige Französisch Schularbeit

- Englisch Spezialfrage (The Shawshank Redemption; Stephen King)

- Deutsch Spezialfrage (Der Talisman)

Share this post


Link to post
Share on other sites
dass der die scheiss prüfung um 8:30 ansetzen muss!!!

oswin und der tod des morgens und der bettruhe!

Oswin und der Tod des Donnerstag abend-fortgehens...

Ich bastel mir jetzt gleich ein paar crc cards, die ich dann morgen abgeb :augenbrauen:

damit man auf eine zeigen kann und über ihre Verantwortungen diskutieren kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werd ihm morgen sein 2-ebenenmodell in den A*sch schieben!!!

inception, elaboration, construction & transition - klingt doch nach krankheiten!!!

@sstbonobo:

1 Übung für oswin

2 fürn nick "customer" szerbakov (oder so)

analysis t1 strebern

buchhaltung strebern

:aaarrrggghhh:

du bist nicht allein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

inception, elaboration, construction & transition - klingt doch

lifecycle architecture!!!

:glubsch:

i hab immer no net rauskriegt was er mit seinen milstone will!!

er is sowieso der vole experte! der macht ja net amol seine folien selber :nein:

nachm 2. package wechselt er auf einmal die sprache!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäh, und lernen mag i a nimma :kotz:

is eh ois so logisch, aba merk dir so an blödsinn mal!!!

Der Unified Process ist ein iterativer, inkrementeller, generischer, Use Case und Risiko gesteuerter, Architekturzentrierter Softwareentwicklungsprozess.

@lowfive:

oder willst mir weiß machen dass du ihm des auf die frage "was ist ein unified process" hinschreibst???

Share this post


Link to post
Share on other sites

des macht er sicher nur weil er uns zum Denken anregen will, und unsere Sprachkompetenz steigern will. Meint zumindest der Christian.

Der denkt sich auch noch was dabei, fürcht ich :eviltongue:

Edited by LowFive

Share this post


Link to post
Share on other sites
wäh, und lernen mag i a nimma :kotz:

is eh ois so logisch, aba merk dir so an blödsinn mal!!!

@lowfive:

oder willst mir weiß machen dass du ihm des auf die frage "was ist ein unified process" hinschreibst???

Der Unified Process ist ein iterativer, inkrementeller, generischer, Use Case und Risiko gesteuerter, Architekturzentrierter Softwareentwicklungsprozess.

naja, was sonst?!!? :teufel:

naja, ich mein, wennst die ganze Logik die dahintersteckt in OSWinisch übersetzt, dann kommt das raus ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...