132 Beiträge in diesem Thema

danke sehr herr oswin!

alle freuen sich wegen weihnachten nur ich darf noch hier deppert herumsitzen und für dein lustiges fach pauken!

es geht mir heftigst aufn oarsch!!! :knife:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber weisst was noch mindestens gleich schlimm is??

dass der die scheiss prüfung um 8:30 ansetzen muss!!!

oswin und der tod des morgens und der bettruhe!

wegen dir muss ich jetzt wieder auf ungesunde mittel wie red bull zurückgreifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtsferien:

- Führerschein Theorie (Auto; Motorrad; LKW)

- 2- stündige Französisch Schularbeit

- Englisch Spezialfrage (The Shawshank Redemption; Stephen King)

- Deutsch Spezialfrage (Der Talisman)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass der die scheiss prüfung um 8:30 ansetzen muss!!!

oswin und der tod des morgens und der bettruhe!

Oswin und der Tod des Donnerstag abend-fortgehens...

Ich bastel mir jetzt gleich ein paar crc cards, die ich dann morgen abgeb :augenbrauen:

damit man auf eine zeigen kann und über ihre Verantwortungen diskutieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd ihm morgen sein 2-ebenenmodell in den A*sch schieben!!!

inception, elaboration, construction & transition - klingt doch nach krankheiten!!!

@sstbonobo:

1 Übung für oswin

2 fürn nick "customer" szerbakov (oder so)

analysis t1 strebern

buchhaltung strebern

:aaarrrggghhh:

du bist nicht allein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inception, elaboration, construction & transition - klingt doch

lifecycle architecture!!!

:glubsch:

i hab immer no net rauskriegt was er mit seinen milstone will!!

er is sowieso der vole experte! der macht ja net amol seine folien selber :nein:

nachm 2. package wechselt er auf einmal die sprache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäh, und lernen mag i a nimma :kotz:

is eh ois so logisch, aba merk dir so an blödsinn mal!!!

Der Unified Process ist ein iterativer, inkrementeller, generischer, Use Case und Risiko gesteuerter, Architekturzentrierter Softwareentwicklungsprozess.

@lowfive:

oder willst mir weiß machen dass du ihm des auf die frage "was ist ein unified process" hinschreibst???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des macht er sicher nur weil er uns zum Denken anregen will, und unsere Sprachkompetenz steigern will. Meint zumindest der Christian.

Der denkt sich auch noch was dabei, fürcht ich :eviltongue:

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wäh, und lernen mag i a nimma :kotz:

is eh ois so logisch, aba merk dir so an blödsinn mal!!!

@lowfive:

oder willst mir weiß machen dass du ihm des auf die frage "was ist ein unified process" hinschreibst???

Der Unified Process ist ein iterativer, inkrementeller, generischer, Use Case und Risiko gesteuerter, Architekturzentrierter Softwareentwicklungsprozess.

naja, was sonst?!!? :teufel:

naja, ich mein, wennst die ganze Logik die dahintersteckt in OSWinisch übersetzt, dann kommt das raus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.