SCR Altach - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Knows how to post...

die statuten besagen im endeffekt "alles ist möglich - lotto."

Nachspielen der paar Minuten erscheint mir am wahrscheinlichsten, aber fix nicht gleich morgen, für sowas ist unsere Bundesliga zu blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

na gut, das ist mehr oder weniger ein verweis auf die bundesligastatuten.

ich kann mir allerdings nicht vorstellen, wie irgendein gremium argumentieren will, dass durch den nebeleinfall in der 75. minute die bereits absolvierte spielzeit nichtig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns gscheit sind, setzen sie den rest des spiels gleich für morgen an. die partie gg rapid kann man ja auf sonntag verschieben.

so,flexibel ist die buli zu hundert prozent nicht. bin mir fast sicher das es neu ausgetragen wird, weil in 2 wochen oder so werdens nicht 10 minuten nachspielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Nein.

Die Bundesliga-Richtlinien sind noch trister.

Spielbetriebsrichtlinien

laut Sky muss Senat 1 entscheiden.

ok, die bundesligarichtlinien sind in diesem punkt wirklich traurig. das widerspricht jeglicher logik. sollte wirklich eine komplette neuaustragung angesetzt werden, würde ich nur unter protest antreten. was auch immer das bringen mag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

ok, die bundesligarichtlinien sind in diesem punkt wirklich traurig. das widerspricht jeglicher logik. sollte wirklich eine komplette neuaustragung angesetzt werden, würde ich nur unter protest antreten. was auch immer das bringen mag...

ja, aber keine panik.

§6/1 verweist auf die ÖFB Regeln und somit auf den §30 ÖFB Meisterschafts.. - also alles ein bisschen wirr-warr ;)

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

6/4

(4) Wird ein Spiel der BL aufgrund höherer Gewalt, somit ohne Verschulden einer der beiden Klubs, abgebrochen/abgesagt, so ist dieses Spiel in jedem Fall am nächstmöglichen Termin entsprechend § 4 zur Gänze neu auszutragen.

:D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

6/4

(4) Wird ein Spiel der BL aufgrund höherer Gewalt, somit ohne Verschulden einer der beiden Klubs, abgebrochen/abgesagt, so ist dieses Spiel in jedem Fall am nächstmöglichen Termin entsprechend § 4 zur Gänze neu auszutragen.

:D :D :D

ja nur 6/1 verweist halt auf die "einschlägigen ÖFB Bestimmungen" -> daher zum Gremium (=Senat 1) und deswegn wirds wohl keine 90min mehr ;)

sky sagt jetzt in 10min wirds fortgesetzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.