SCR Altach - SV Ried 1:3


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

In meinen Augen ist es relativ wurscht, ob Nebel war oder nicht. Die schlechte Sicht hatten beide Mannschaften.

Viel wichtiger ist, dass Altach einfach nur sehr bescheiden spielt momentan. Und da sollte man ansetzen, nicht am Wetter oder was weiss ich noch. Die Einstellung und Spielweise hat mit der letztjährigen Mannschaft nicht mehr viel zu tun.

Genauso ist es fraglich, ob es Sinn macht, wenn es schlecht läuft, immer wieder soviel zu rotieren. Da werden die Spieler ja noch unsicherer.

Jetzt ist eine "neue" Situation für die Altacher. Wann hat an das letzte mal gegen den Abstieg gespielt? Die letzten Jahre waren sie immer unter den ersten 3 platziert in der 2. Liga. Und in der letzten Saison hatten sie einen tollen Lauf. Und heuer geht es knallhart gegen den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brutal schlechte Saison von uns. Jedes mal denke ich mir schlechter gehts nicht, und in der nächsten Runde könnt ich schon wieder kotzen.....

Ich weiß alle wollen nichts über Canadi hören, weil er für viele immer noch eine art Gott ist, oder was auch immer. Aber mMn liegt das zum großteil an ihm.

Das System das er Spielen will greift einfach nicht mehr, und für mich sieht es auch so aus als ob er die Spieler garnicht mehr erreicht.

Früher war es noch so das er sie motivieren konnte und man nach einem Rückstand noch einmal zurück kam.

In dieser Saison schafft er aber auch dies nicht mehr.

Von der ersten bis zur letzten sekunde im Spiel wirkt fast jeder Spieler lustlos. Und ein System ist überhaupt nicht mehr zu erkennen. Wenn mal was geht dann nur aus zufall.

Und das schlimmste ist das Ried und der WAC nach einem Trainerwechsel scheinbar wieder in die Spur kommen, und wir jetzt der einzige Verein sind der noch garnicht in die Saison findet.

Und zu denen die über den Nebel jammern....Hörts auf wie Canadi alles und jeden für unsere Schlechten leistungen verantwortlich zu machen! Sonst ist es der Schiri, dieses mal der Nebel, und nächstes mal war wahrscheinlich die Kabine in Grödig zu kalt.................

Mit dieser Leistung hätten wir bei 30° und Sonnenschein Spielen können und hätten trd verloren.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Brutal schlechte Saison von uns. Jedes mal denke ich mir schlechter gehts nicht, und in der nächsten Runde könnt ich schon wieder kotzen.....

Das Spiel gegen Ried war schlecht, ok.

Aber trotzdem zu früh, den Stab zu brechen:

Ergebnisse ab Runde 14:

14. Heimsieg Salzburg

15. Auswärts x gegen Admira

16. Heimsieg WAC

17. gegen Rapid verloren (auswärts)

18. schlechte Leistung gegen Ried

Noch 2 Spiele im Herbst, die Spieler müssen eine Reaktion nach dem Ried-Spiel zeigen, dann sehen wir weiter...

Es müssen einfach dreckige Punkte her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.