18. Runde, RB Salzburg - WAC


Herbert_9

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenig Zeit auszuruhen für die Jungs, am Di gehts schon weiter!!

Einerseits gut um das 1:1 gegen Grödig auszubügeln, andererseits hoff ich dass Zeidler auch etwas draus gelernt hat.

Sie müssen jedenfalls Acht geben gegen den WAC wegen Trainereffekt etc...

Tipp: 4:0

Soriano - Damari

Yordy (Mukthar) - Keita - Minamino

Phelivan

Ulmer - Hinteregger - Miranda - Schwegler

Walker

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glaubst, Letsch würde es besser machen? :davinci:

Stimmt. Ich vergaß, dass die interne Lösung, auch Ralles Spätzlepartie genannt, bevorzugt wird. Sauer und Freund(e) umgibt ja das Mantra: Trainer top, Kader sehr gut, alle haben sich lieb und sind zufrieden, Transfers brauch ma ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hoffe auf eine 1:2 Niederlage, vielleicht schaffen wir es ja auf Rang 3 zu rutschen bis Ende der Saison, dann bliebe uns Zeidler für nächstes Jahr eventuell erspart.

Alles über 4500 Zuschauer würde mich auch stark wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst, Letsch würde es besser machen? :davinci:

Das ist ja die große Frage. Würde es ein anderer Trainer besser machen? Letztes Jahr haben wir uns alle über Hütter geärgert, jetzt über Zeidler. Kann ja sein, dass es ein nächster Trainer eben nicht besser macht, sondern noch schlechter. Weil wir sind Erster und schlechter geht in dem Fall immer. Das soll jetzt ganz und gar nicht heißen, dass ich für PZ bin. Statt eines Trainerwechsels sollte man vielleicht doch im Winter in den Kader investieren. Vielleicht hätte man mit etwas Glück dann den ein oder anderen Volltreffer mal wieder dabei, was der spielerischer Qualität auch zuträglich wäre.

Zum Thema: Wenn Pfeifenberger sein Team so einstellt wie früher immer Wr. Neustadt gegen uns, dann haben wir ein leichtes Spiel. Aber durch den klaren Erfolg gegen die Admira hat der WAC jetzt natürlich ordentlich Selbstvertrauen getankt. Trotzdem sollten wir sie schlagen, weil ich will nicht Fan des Klubs sein, bei dem der WAC nach Ewigkeiten auswärts mal wieder etwas reißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also dieser PK Mitschnitt nordkoreanischer Prägung bringt mich zur Weißglut.

Mich beeindruckt ein 4:0 vom WAC mitnichten. Diese Hosenscheißermentalität gepaart mit dieser minderbemittelten PC-getränkten Wohlfühloasenrhetorik bringt einen zur Rage.

Und was sind "richtige" und in weiterer Konsequenz dann "falsche" Fans? Tickt der Lehrer noch richtig?

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

@dawösa: Hinteregger rechts und M. Harry vor Ulmer... wir sind auf Ulmers Seite eh schon so offen, du glaubst M.Harry arbeitet genug nach hinten?

es ist zurzeit bei uns eh jeder außer Form, da ist es egal wer wo spielt :D

Berisha muss raus. Aber wenn willst stattdessen bringen? Reyna? Nielsen? Atanga? Da ist mir Mukhtar doch noch am Liebsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.