FC Admira Wacker - SK Rapid Wien


b3n0$

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Am Mittwoch geht es bereits mit dem schweren Auswärtsspiel in der Südstadt weiter.

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - M Hofmann - Stangl

Petsos - Grahovac

Schobesberger - SHFG © - Kainz

Jelic

Die Mannschaft stellt sich in Anbetracht der Verletzten eh von selbst auf, würde diesmal trotzdem gerne wieder Hofmann in der Startelf sehen und Jelic eine Chance von Beginn an und damit den Vorzug gegenüber Prosenik geben. Nutz kann in HZ 2 für SH kommen.

Ergebnistechnisch ist da wohl alles drin, tippe auf ein zaches 1:1 oder einen knappen 1:2 Erfolg für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wird sein ob Petsos nicht wieder angeschlagen ist (falls dies der Grund war für seinen Ärger gestern). Ansonsten stellt sich alles von alleine auf.

Strebinger

Pavelic Sonnleitner Hofmann Stangl

Grahovac Petsos/Schwab

Schobesberger Hofmann Kainz

Prosenik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Frage wird sein ob Petsos nicht wieder angeschlagen ist (falls dies der Grund war für seinen Ärger gestern). Ansonsten stellt sich alles von alleine auf.

Strebinger

Pavelic Sonnleitner Hofmann Stangl

Grahovac Petsos/Schwab

Schobesberger Hofmann Kainz

Prosenik

Ich würde Nutz wieder beginnen lassen, hat mir gut gefallen. Wäre auch gut für seine Psyche (jetzt hat er endlich sein Match, sehr gut gespielt, warum soll er wieder raus?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Strebinger

Pavelic Sonnleitner Hofmann Stangl

Grahovac Petsos

Schobesberger Hofmann Kainz

Jelic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens. Momentan seid Ihr fix zu stark für uns, schon ein Punkt wäre eine Riesenüberraschung.

Gegen die Admira tun wir uns traditionell immer schwer, in der Südstadt noch viel mehr. Ich hoffe natürlich das Rapid das gewinnen wird aber von "fix zu stark" zu reden, würde ich mich nicht trauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Mindestens. Momentan seid Ihr fix zu stark für uns, schon ein Punkt wäre eine Riesenüberraschung.

In der Südstadt ists immer ein Krampf für uns. Ich wäre mal für Jelic von Beginn an. Auch Nutz wieder zu sehen würde mich nicht stören. Über drei Punkte würde ich mir sehr freuen, auch wenn ich davon nicht ausgehe. Ich denke wenns spielerisch nicht klappt, werden wir zu mindest wieder Ballbesitz und damit verbunden auch Freistöße in aussichtsreichen Positionen haben. Da könnte die Waffe Nutz uns Punkte und sich weiterhin Selbstvertrauen erspielen. S. Hofmann darf eingreifen und lenken sollte es spielerisch nicht nach Wunsch verlaufen. Prosenik würd ich gerne wiedermal als Joker sehen und vor allem Jelic 60+ Minuten geben!

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Stangl

Petsos/Schwab (Je nach Fitness) - Grahovac

Schobesberger - Nutz - Kainz

Jelic

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mindestens. Momentan seid Ihr fix zu stark für uns, schon ein Punkt wäre eine Riesenüberraschung.

Insofern darf man euch jetzt schon zu 3 Punkten gratulieren :sleep:

Aufstellung muss man im Vergleich zum Altach-Match nicht verändern, ev. SHFG statt Nutz, zweiteren aber zumindest von der Bank bringen. Hätt er sich verdient u würd ihm gut tun.

Prose bleibt auch in der Stammelf, Jelic darf aber gern bissl früher kommen. Dass ich die beiden im Doppelsturm sehn will, schreib ich eh schon nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.