Marcelinho zu Schalke?


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at
Auch Verkäufe sind nicht ausgeschlossen. So will die Gerüchteküche wissen, dass der FC Schalke ausgerechnet am Sorgenkind der Berliner interessiert sei. Demnach habe Torjäger Ailton, der im Sommer nach Gelsenkirchen wechselt, auf seinen Wunschzettel für Schalke-Manager Rudi Assauer den Namen seines Landsmannes Marcelinho notiert. Der Spielmacher ist - trotz eines Vertrages bei Hertha bis 2007 - mit seiner Situation in Berlin unzufrieden. Das hat er sich allerdings selbst zuzuschreiben. Nach wiederholten nächtlichen Eskapaden hat Marcelinho bei Hertha einen schweren Stand. '

(welt.de)

Schon wieder Schalke! :D Wär es ein sinnvoller Transfer oder eher doch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich war zufällig am Dienstag in Köln beim Spiel gegen die Hertha. Hatte einen Kumpel aus England zu Gast, der wollte dahin... :kotz:

Marcelinho war so grottenschlecht das selbst die Kölner gelacht haben. Aber generell würde ich den schon nehmen...wenn er nicht so teuer ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
einzig vielleicht wenn die Hertha absteigt

:D Na dann, er verläßt Berlin! :lol:

Ich denke, Marcelinho kann auf jeden Fall mehr, als er im Moment zeigt! Sein Problem ist aber wohl, dass er einfach lustlos ist, wenn die ganze Mannschaft scheisse spielt. MMn ist das ein Grund dafür, dass es bei ihm im Moment überhaupt nicht läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist dass die Stürmer nicht treffen |x (siehe Saisonbeginn :nein:) Zur Zeit gibt es einfach keinen dem man sagen wir 10 Tore in der Saison zutraut, obwohl bei allen das Potenzial auf jeden Fall da ist. Das ganze bringt dann auch die eigentlich starke Abwehr zum verzweifeln, weil andauernd den Kasten sauber halten können sie auch nicht. Ich hoffe mal dass sich das ganze in der Rückrunde bessert, dann kommt auch der Erfolg zurück. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.