Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

Akito nach dem Springen 20sek vor:

Graabak, Denifl, Hirvonen, Andersen, Braud, Geiger, Rydzek, Greiderer (innerhalb von 18sek)

Gruber chancenlos (+1:32), aber wenigstens in guter Gesellschaft. Schmid, Krog, Frenzel, Kircheisen, Herola &  Kokslien in seiner Nähe.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 18 Stunden:

Willi "der lebene Durchschnitt" Denifl hat jetzt übrigens auch schon 3 Weltcupsiege und 17 Podestplätze. Würden wohl 90% der Kombinierer auch sofort nehmen.

Dann schau dir aber an, wo er seine Weltcupsiege hat - 2 in diesem Teamsprintzeugs und seine einzigen Einzelsieg in einem WC 2014 wo keiner der damaligen Top 20 oder 25 Athleten am Start war. Da hat er ja schon gewinnen müssen. 

Xaverl Nick schrieb vor 18 Stunden:

Aber Gruber ist natürlich spitze. Den Beitrag von aurinko wo sie Gruber schlecht redet holst nicht hervor?

Also von schlecht sprechen war mein Beitrag weit entfernt. Ich meinte nur, dass er nicht der absolute Siegläufer ist für den ihn viele hier halten und dabei bleibe ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 14 Stunden:

Falls du die Olympia Aufstellung meinst, welche wäre deiner Meinung nach besser gewesen? (Ernsthafte Frage)

Gruber als Schussläufer.

aurinko schrieb vor 4 Stunden:

Also von schlecht sprechen war mein Beitrag weit entfernt. Ich meinte nur, dass er nicht der absolute Siegläufer ist für den ihn viele hier halten und dabei bleibe ich. 

Seidl wird Denifl 2.0

Der absolute Siegläufer natürlich nicht. Das sind aber die wenigsten. Wenn seine Sprungform konstanter wäre, würde er derzeit aber um Siege mit kämpfen. Gruber mit der Ausgangsposition von Greiderer hätte heute glaube ich gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 55 Minuten:

Gruber als Schussläufer.

Das haben wir damals alle geglaubt vor dem Rennen. Im Nachhinein gibt's aber absolut keinen Grund zu glauben, dass dann mehr heraus geschaut hätte. Im Gegenteil, Gruber als Schlussläufer hätte sich dann erst einmal gegen Akito durchsetzen müssen. Das wäre uU knapp geworden mit der Medaille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Das haben wir damals alle geglaubt vor dem Rennen. Im Nachhinein gibt's aber absolut keinen Grund zu glauben, dass dann mehr heraus geschaut hätte. Im Gegenteil, Gruber als Schlussläufer hätte sich dann erst einmal gegen Akito durchsetzen müssen. Das wäre uU knapp geworden mit der Medaille.

seh ich nicht so.

bei der aktuellen Laufform von Gruber war Silber (nicht nur im Nachhinein) aufgelegt.

auch heute wieder überragend. auf der Strecke sicher in der Form seines Lebens.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lp-x schrieb vor einer Stunde:

seh ich nicht so.

bei der aktuellen Laufform von Gruber war Silber (nicht nur im Nachhinein) aufgelegt.

auch heute wieder überragend. auf der Strecke sicher in der Form seines Lebens.

 

Seh ich auch so. Gruber ist aktuell der stärkste Läufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Doppelsieg = irgendwo ??

Derni schrieb vor 3 Stunden:

Dopeland plötzlich nach den Oympischen Spielen irgendwo, ein Schelm wer böses denkt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten:

Nur frage ich mich wie man Skispringen dopen kann.

Die Ossis sollen ja in der Loipe auch nicht so schwach gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

starke Vorstellung von Seidl in der Loipe :eek:

14:30 orf1.

Spoiler

1. Akito
2. Riessle
3. Seidl

Seidl hat sich gegen Schmid, Riiber, Faisst & Rehrl durchgesetzt.

Akito wird endlich den Gesamtweltcup gewinnen :love:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Laufleistung der Österreicher ist echt rätselhaft - heute Seidl wirklich super und die von Rehrl war im Vergleich zu Pyeongchang auch um Klassen besser. Greiderer ebenfallst stark und auch Pommer hat bei seinem Überraschungseinsatz noch deutlich gepunktet (allzu viel hat der nämlich bis dato nicht trainiert). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.