Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott

Das waren dann heute wieder Normalleistungen im Springen von Seidl und Denifl.

Aber was war mit Gruber los? Dürfte nicht gestartet bzw. gar gemeldet gewesen sein (scheint auch nicht als DNS auf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lp-x schrieb am 12.1.2018 um 13:50 :

 

Die Leistungen von Flaschberger geben Hoffnung, der ist ja glaube ich sogar noch ein stärkerer Läufer als Gerstgrase. Nur die Springleistungen waren im Weltcup immer furchtbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Klapfer soll sich die Laufform jetzt bitte bis Olympia konservieren. Dass er da die Deutschen so nieder sprintet, hätt ich mir nicht erwartet.

Greiderer heute leider zu schwach gesprungen. Rehr, Denifl und Seidl waren brav, aber bei denen wirds halt nie zu ganz vorne reichen (vielleicht Seidl ausgenommen, wenn er sich mit dem Alter läuferisch noch steigern kann).

Flaschberger ist halt wirklich ein Pittin in noch ärgerem Ausmaß. Denke der hätte leider derzeit keine Chance in der Quali im Weltcup in die Top50 zu springen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Klapfer heute wieder stark, ich dachte ich spinn als die Kamera umgeschnitten hat und er auf einmal vorne war. Bevor der Abfahrt hing er ja am Ende der Gruppe. Wichtig auch für ihn zu sehen, dass er am Ende doch mitkann.

Der Rest des Teams dann im Normalbereich. Seidl lief wie immer 8,5-9km weg und musste dann abreißen lassen. 

 

Ich freu mich auf alle Fälle schon auf Seefeld (und da vor allem den 15er) in zwei Wochen. Hätte vor, dass ich an zwei Tagen live vor Ort bin (ausgenommen es schüttet aus Kübeln). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 5 Stunden:

Klapfer heute wieder stark, ich dachte ich spinn als die Kamera umgeschnitten hat und er auf einmal vorne war. Bevor der Abfahrt hing er ja am Ende der Gruppe. Wichtig auch für ihn zu sehen, dass er am Ende doch mitkann.

Hab mir aber schon beim letzten Umschnitt, wie sie in die Abfahrt rein sind gedacht, das hat er jetzt dynamisch genommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder eine sehr gute Ausgangsposition für Klapfer.

A. Watabe führt. Klapfer auf Platz 6, 42sek zurück.

Schmid +0:27
Herola +0:50
Graabak, Rydzek, Riessle, Frenzel ~1:10.

Akito hat sich zuletzt nicht so stark präsentiert, könnten sicher hinkommen.

1. Schmid, 2. Watabe, 3. Herola, 4. Klapfer

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wieder ein Schritt weiter für die Mannschaft. 4.,7.,11.,18.,20. gesamt, 3., 5., 7., 13.  im Springen. Der Weg in Richtung Olympia dürfte doch noch passen, man steigert sich kontinuierlich. Klapfer und Gruber sind wohl sehr wichtige Persönlichkeiten im Team. Bin gespannt wie sich das Team morgen präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

issoisso schrieb vor 1 Minute:

Was ist eigentlich mit Samuel Costa? Der war ja mehr oder weniger die Entdeckung der letzten Saison, war aber dieses Jahr noch gar nicht am Start, wenn ich mich nicht irre.

lp-x schrieb am ‎21‎.‎11‎.‎2017 um 21:46 :

 Costa fällt die komplette Saison aus.

:winke:

glaub Kreuzbandriss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.