Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott

Da weiß man aber auch, warum das keiner zeigt, wenn die über 9,5 km Steherrennen betreiben. Massenstart zu Manninens, Gottwalds etc. Zeiten war wenigstens noch etwas spannend - denn die haben versucht sich ein bisschen abzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 1 Stunde:

Faisst auf 5, Ilves auf 7, Yamamoto auf 13.

der Massenstart passt einfach nicht zur NoKo. das Format ist eine Katastrophe.

Gibt halt auch keine guten Läufer mehr. Sonst würde das Format schon passen. Aber wer soll einen Ilves oder Yamamoto zerstören? Die laufen ja auch im Einzel alle kaum schneller. 

Mit 4-5 passablen Läufern sprengt man halt kein 30er Feld. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Gibt halt auch keine guten Läufer mehr. Sonst würde das Format schon passen. Aber wer soll einen Ilves oder Yamamoto zerstören? Die laufen ja auch im Einzel alle kaum schneller. 

Graabak hat Ilves gestern 2:10, Yamamoto 1:40 abgenommen.

also kaum schneller, genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 2 Stunden:

Wird wohl heute ein easy win für Yamamoto.

Glaub ich zwar nicht, aber sollte es tatsächlich so kommen, wäre das wenigstens ein Argument für den Massenstart. Weil viele Sieger die nicht Riiber heißen, wird es heuer nicht geben. 

lp-x schrieb vor 8 Minuten:

Graabak hat Ilves gestern 2:10, Yamamoto 1:40 abgenommen.

also kaum schneller, genau.

Find ich halt nicht viel, dafür dass wir hier schon fast von den beiden Extremen (bester Läufer vs. "schlechtester Läufer") sprechen. (I know, es gibt Seidl) 

Nur zum Vergleich: Bei den Spezialisten nimmt der Sieger dem 5. Platzierten über 10km 40 Sekunden ab. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Find ich halt nicht viel, dafür dass wir hier schon fast von den beiden Extremen (bester Läufer vs. "schlechtester Läufer") sprechen. 

kann man halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 1 Minute:

kann man halt nicht.

Kann man nicht? Yamamoto war in den ersten beiden Rennen nicht Top 35 bei den Laufzeiten. Ilves hatte über 5km die 28. Laufzeit und über 10km keine Top 35 Laufzeit. Also ja doch, bei 50 Startern find ich schon, dass man davon sprechen kann aktuell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.