Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott
issoisso schrieb vor einer Stunde:

War der Nicht-Impfer Rehrl? Dachte die Vermutung ging Richtung Greiderer.

Rehrl war immer geimpft - mittlerweile ist er auch noch genesen. 

issoisso schrieb vor 57 Minuten:

Lamparter und Ilves wieder vorne weg. Wenn Rehrl sich anhängt, wirds auch ein Podium. Gestern war er läuferisch ja ganz ok.

Wobei ich glaube, dass Lamparter heute etwas mehr aufs Tempo drücken muss - Graabak könnte die 40sec aufholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
barra brava schrieb vor 14 Minuten:

okay, also mal live am orf. haett ich nicht gedacht.

Wart ab - erst mal müssen sie noch Werbung zeigen, dann das Springen zusammenfassen, irgenwann zw. KM 3-4 wird man dann live drauf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patzi schrieb vor 1 Minute:

gibts bei olympia wieder die 2er staffel so wie bei der WM ? 

 

Nein, es gibt drei Entscheidungen (Einzel Normalschanze, Einzel Großschanze u. die klassische Staffel - die von der Großschanze).

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 7 Minuten:

Graabak war gestern quasi genauso schnell wie Lamparter. 

warum sollt der heute 40 Sekunden aufholen? niemals.

Letzte Woche war er im zweiten WK knapp 40sec schneller als Lamparter. Also nicht ganz unmöglich. Angesichts der Tatsache, dass da vorne 2 schwächere dabei sind und ein Podestplatz somit heute so nah ist wie noch nie in dieser Saison, könnte er es mit einem All-in Lauf versuchen. 

Robert S schrieb vor 7 Minuten:

Finde ich eigentlich nicht schlecht, dass es da technisch anspruchsvolle Passagen gibt.

Ne -nervt mich total. Prinzipiell bietet die Loipe einfach wenig Möglichkeiten für Attacken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.