Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

Oftebro kommt nicht mit :eek:

hat mich auch sehr gewundert. also wieder bärenstark von lamparter. beim orf bemerkens das aber natürlich nicht.

edit: oftebro wird wohl mit dem deutschen zug noch hinkommen.

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lp-x schrieb vor 6 Minuten:

glaub nicht, dass die hinkommen. 

touche, nur rydzek kommt noch halbwegs in die gruppe. lamparter macht schon spaß. hoffe er kann die one-man show von riiber nächstes jahr beenden.

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 7 Minuten:

läuferisch ist das derzeit von Lamparter schon wahnsinnig stark. 

 

Pilli schrieb vor 6 Minuten:

das war ziemlich beeindruckend von Lamparter - das erinnerte ein wenig an Gottwald

Übrigens ich habe jetzt auch wo gehört, warum Riiber bei der WM gar nicht versucht hat ranzukommen: Der hat gesehen, wie Lamparter in Runde 1 & 2 den Burgstall im 1:1 hochging, während er auf 2:1 wechseln musste, dass hat ihn so geschockt, dass er abgestellt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.