Jornada 13


*Mani*

Recommended Posts

Fr, 27.11.

20:30 UD Levante 0-1 Betis Sevilla

Sa, 28.11.

16:00 FC Barcelona 4-0 Real Sociedad

18:15 Atlético Madrid 1-0 Espanyol Barcelona

20:30 Málaga CF 2-2 Granada CF

22:00 UD Las Palmas 0-2 Deportivo La Coruña

22:05 Celta Vigo 2-1 Sporting Gijón

So, 29.11.

12:00 Getafe CF 2-0 Villarreal CF

16:00 SD Eibar - Real Madrid

18:15 Rayo Vallecano - Athletic Bilbao

20:30 Sevilla FC - Valencia CF

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4-0

Die ganz große Leistung war das im zweiten Durchgang nicht mehr, aber es wurde locker-flockig heimgespielt.

Das 3-0 sah für mich nach einmaligem Anschauen nach Abseits aus. Messi schreibt nun auch in der Liga wieder an.

Das war mal wichtig vorzulegen, denn die Madrider Vereine werden sich nicht wirklich Blöße geben.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war mal wichtig vorzulegen, denn die Madrider Vereine werden sich nicht wirklich Blöße geben.

ich denke, dass eibar real ein spiel auf Augenhöhe bieten wird. würde mich nicht wundern, wenn mit der zusammengewürfelten truppe nichts glorreiches herauskommt und dann wird's sehr eng für benitez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass eibar real ein spiel auf Augenhöhe bieten wird. würde mich nicht wundern, wenn mit der zusammengewürfelten truppe nichts glorreiches herauskommt und dann wird's sehr eng für benitez.

Ich seh das wirklich sehr ähnlich, glaub aber kaum, dass Eibar das 90 Min. durchhalten wird. Zumal deren Topstürmer Borja Bastón kurz vor Spielbeginn verletzt ausfällt. Ein besseres Ergebnis als letztes Jahr (das 0-4 damals war ja um gut 2 Tore zu hoch) dürfte für Eibar schon drin sein, tippe auf ein 1-3.

Die beiden galicianischen Vereine konnten erneut gewinnen, und beißen sich in den Europacup-Plätzen fest.

Villarreal wird nach tollem Saisonstart immer mehr durchgereicht, heute gab's ein 0-2 in Getafe.

R. Madrid heute mit folgendem Personal:

K.Navas, Carvajal, Pepe, Nacho, Danilo, Kroos, Modric, Kovacic, James, Bale, Cristiano

Bank: Casilla, Arbeloa, Casemiro, L.Vázquez, Cheryshev, Lazo, Benzema

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was ist eigentlich mit Ronaldo los? (Ja ich weiß, 3 Tore in den letzten 2 Spielen, aber jeder der diesen Spieler die letzten Jahre sehen konnte weiß was ich meine)

der ist mental down im Moment. Ob es an der fehlenden Sicherheit (Teamtaktik, Trainer) oder an privatem liegt ist von außen schwer zu beurteilen, aber kannst dir sicher sein, er wird zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.