SK Rapid Wien - SCR Altach


-grünweiß-

Recommended Posts

The King

Wird sehr schwierig, da wir gestern körperlich an die Grenzen gegangen sind und am Ende offensichtlich war, dass es kaum mehr geht. Würde es in etwa so versuchen:

Strebinger

Auer - Sonnleitner - M. Hofmann - Stangl

Petsos - Grahovac

Schobesberger - Hofmann - Kainz

Jelic

Schwab braucht dringend eine Pause IMO. Jetzt wirds ein bissl schwierig, da wir nur drei fähige ZM (und Grahovac gilt da auch nur mit Abstrichen, den würd ich eigentlich gegen Altach sonst nicht gerne sehen), Hofmann soll 60 Minuten beißen, dann kann Tomi kommen. Zu viel rotieren ging jetzt schon mehrmals in die Hose, dann müssen die Spieler halt nochmal richtig auf die Zähne beißen vor der Winterpause.

Zweite Halbzeit dann Tomi, hoffentlich Schaub und Alar bringen. Ein Sieg ist natürlich Pflicht, einfach wird es ob des physischen Faktors sowie des Spannungsabfalls (ich befürchte, dass sie wieder 10-20% weniger als in Villarreal geben werden) nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin da ganz staros meinung! es wird schwierig und man muss fast erwarten, dass die mannschaft nicht auf dem gestrigen level agieren wird können (körperlich und mental)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schwab braucht dringend eine Pause IMO.

Einerseits stimme ich dir zu, andererseits kann das nicht Schwabs Weg sein, dass man nach der Länderspielpause nach dem zweiten Spiel von "dringender Pause" schreiben muss. Das sollte, nein muss sich ändern. Damit hat ja jede Mannschaft in der Gruppenphase zu kämpfen.

Die 20 Minuten vor der Pause in Villarreal bestätigen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie siehts mit Schaub aus bis Sonntag? Wäre eine wichtige Alternative in einem wahrscheinlich zachen Match. So eine Leistung wie gestern wieder bringen wird wohl leider nicht machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

wird äußerst zach werden. zuhause hoff ich doch auf einen knappen sieg, denn wir sind gut drauf im moment und da denke ich nicht dass wir 2 partien in folge verlieren

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Liebloser Starfredl, sowas/solche User ghörn eigentlich verboten.

Leider die schlechteste Ankickzeit die ich mir vorstellen kann, deswegen werd ich mir das Spiel Zaus im warmen ansehen.

Ich glaube an einen Sieg. Wir haben gegen Mattersburg überzeugt und auch gestern gegen Villarreal war unser Spiel zeitweise nicht sooo schlecht. Ich hoffe auf eine frühe Führung, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schaub, lt. eigenen Worten, nicht fit für Sonntag.

Tomi z.B in die Startelf, SHFG braucht wahrscheinlich die Pause dringender.

vielleicht auch mal Nutz, der soll wieder fit sein.

vorne bitte Jelic, der muss frischer sein als Proserl.

Kainz und Schobi werden bis Sonntag wieder ok sein.

die IV und der Tormann stellen sich von selbst auf.

ja und noch Auer und DFM doch mit Schwab

wir werden Kreativität brauchen gegen Altach.

Wechsel Alar, Graho und Proserl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Du gehörst verboten. :p

Legalize Splinta.

Gibt's noch gar keine Infos von jenen Spielern, die scih gestern verletzt habeN?

Ich bin für:

Strebinger

Pavelic- Sonnleitner - M. Hofmann - Stangl

Petsos - Grahovac

Schobesberger - Hofmann - Kainz

Jelic

Gegen REal is Schobesberger nicht viel gelungen, war aber auch nciht einfach. Ich hoffe es kommt am Sonntag wieder mehr über die rechte Achse.. sollten die Altacher es schaffen, Kainz/Stangl abzumontieren, träfe uns das herb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich gehe davon aus das Novota am Sonntag wahrscheinlich nicht spielen kann.

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Stangl

Petsos - Grahovac

Schobesberger Hofmann / Tomi - Kainz

Jelic / Prosenik

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.