Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 11 Minuten:

Ich kann dir nicht widersprechen, weil ich kein einziges Training der Austria gesehen hab. Du aber anscheinend schon. 

Ich auch nicht, bis auf 1-2. Und die kurzen Videos auf Instagram. Zu lasch wird aber mMn nicht trainiert. Eher das falsche würde ich sagen.

MC MarkusW schrieb vor 13 Minuten:

In den Spielen waren viele Schwächen zu sehen, aber Einsatz möchte der Mannschaft nicht absprechen. 

So ist es. Auch der allgemeine Auftritt passte mMn in vielen Phasen des Spiels. Nur halt leider nicht in allen, meist in der Schlussphase nicht. Wir wissen es eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich kann man darüber diskutieren. Mir hat aber in den Matches in der Schlussphase häufig das notwendige Feuer (Ich denke da z.B. an Ried am Ende der letzten Saison) gefehlt. Zu welchen Teilen das auf die Psyche, mangelnde Kondition, taktische Fehler bzw. den Spielfluss störendere Auswechselungen zurück zu führen war, ist natürlich nicht ganz klar. Wohl von allem ein wenig. Trotzdem war für mich in vielen Partien einfach zu wenig Selbstvertrauen und Siegeswillen zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schooontn schrieb vor 4 Minuten:

Mit ein paar locker flockigen Sprüchen von der Seitenlinie und "Burschen, spülts eicha spül" bei der Taktik Besprechung wird das dann sicher besser funktionieren. :davinci:

Naja warum auch nicht. Kann schon sein. Ab und zu sicher besser als sinnloses hektisches rumschreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
schooontn schrieb vor 11 Minuten:

Mit ein paar locker flockigen Sprüchen von der Seitenlinie und "Burschen, spülts eicha spül" bei der Taktik Besprechung wird das dann sicher besser funktionieren. :davinci:

Des is a Frechheit von Ihnen.. wie kennan Sie do her gehen und behaupten der Trainer Peter Pacult würd so eine Taktik Besprechung machen. So vü Blödheit wie Sie do dazöhn, is scho a amoi grenzenswert.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 8 Minuten:

Mit ein paar locker flockigen Sprüchen von der Seitenlinie und "Burschen, spülts eicha spül" bei der Taktik Besprechung wird das dann sicher besser funktionieren. :davinci:

Warten wir es mal ab. Vielleicht ist die Mannschaft ja letztlich gut genug für den Aufstieg und Pacult gelingt es (wie auch immer) das Notwendige herauszukitzeln auch wenn er kein Messias ist. Unter Micheu haben wir (insbesondere auswärts) jedenfalls underperformed und er hat versetzt gehört (freut mich übrigens dass er im Verein bleibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 5 Stunden:

Quendler bringts auf den Punkt.

IMG-20201217-WA0018.jpg

IMG-20201217-WA0017.jpg

Das es nicht brennt ,stimmt mal überhaupt nicht.

Jetzt können wir eh nur hoffen ,dass der harte Hund(so nannte Imhof Pacult auf Radio Kärnten) die Mannschaft so einstellt,dass wir fast alle Partien gewinnen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 16 Minuten:

Das es nicht brennt ,stimmt mal überhaupt nicht.

Jetzt können wir eh nur hoffen ,dass der harte Hund(so nannte Imhof Pacult auf Radio Kärnten) die Mannschaft so einstellt,dass wir fast alle Partien gewinnen. 

 

Lichterloh brennt es, ob Pacult der richtige Feuerwehrmann ist, wird sich zeigen. Natürlich ist eine gewisse Skepsis nicht unbegründet aber warten wir mal. Vielleicht passt es ja doch. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.