Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

Liga oida !

Und wenn Pacult scheitert? Was dann? Schachner? :lol:

Die Entwicklung bei der Austria taugt mir nix..  Sehr sehr viele Fehler werden / wurden da gemacht.. 

Aber gut.. Haben schon schlimmere Zeiten erlebt.. Möge der Schachzug aufgehen :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich bin fassungslos. Ich dachte die Admira hätte ein Monopol auf das Prädikat "Chaosklub". Leider bewegen wir uns gerade in diese Richtung und es ist zum Speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb vor 30 Minuten:

Und wenn Pacult scheitert? Was dann? Schachner? :lol:

Die Entwicklung bei der Austria taugt mir nix..  Sehr sehr viele Fehler werden / wurden da gemacht.. 

Aber gut.. Haben schon schlimmere Zeiten erlebt.. Möge der Schachzug aufgehen :prost:

Noch zu früh,its teatime...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man diese Verpflichtung unter Ahnungslosigkeit einbuchen,oder?

Seit kurzer Zeit neuer Klagenfurter Präsident,warum schaut der zu, hat er keine Ahnung vom Österreichischen Fußball?

Imhof best friend vom neuen Trainer,1860 Spezi.

Linzmaier ehemaliger Spielerkollege vom best friend,anno 1986 beim FC Tirol.

Freunderlwirtschaft, is das die neue Strategie der Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

Kann man diese Verpflichtung unter Ahnungslosigkeit einbuchen,oder?

Seit kurzer Zeit neuer Klagenfurter Präsident,warum schaut der zu, hat er keine Ahnung vom Österreichischen Fußball?

Imhof best friend vom neuen Trainer,1860 Spezi.

Linzmaier ehemaliger Spielerkollege vom best friend,anno 1986 beim FC Tirol.

Freunderlwirtschaft, is das die neue Strategie der Austria?

Seit 1,5 Jahren bereits.
Da gab es schon einige Personalentscheidungen, die diese Vermutung nahe legen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

“Der Klub, der in den letzten beiden Jahren so glaubhaft Fortschritt und Entwicklung und Transparenz demonstriert hat. Die aufstrebende Austria, mit jugendlichem Elan ausgestattet...”

2 schöne Sätze, welche innerhalb kürzester Zeit komplett in Vergessenheit geraten könnten.

Ich hoffe Pacult liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Bei aller verständlicher Skepsis. Pacult hat ja viele Jahr als Trainer 0 erreicht, frage ich mich, ob es auch Positives gibt. War er zB. nicht als eher harter Trainer bekannt? Das könnte unseren laschen Diven ja durchaus einmal gut tun... Selbst taktisch frage ich mich, ob planloser als vielfach unter dem netten Micheu noch möglich ist. Der Wunschkandidat ist er sicher nicht aber vielleicht doch besser als mit Micheu fortzuführen???

Das würde ich auch sagen, wenn ich ständig einen Micheu-Rauswurf ohne Plan B fordere und dann plötzlich Pacult auf der Matte steht. :D

Auf der HP gibt es übrigens ein lustiges Interview mit PP. Pacult dürfte wirklich glauben, dass die "kritischen Stimmen" ein Problem mit seinem losen Mundwerk haben. Ich glaube das ist nach Micheu, Zakany, Dollinger und co. so ziemlich das letzte womit wir ein Problem haben. Aber guat. Es kann natürlich nicht mit seinen Qualitäten als "Fußballlehrer" zusammenhängen. :D

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/pacult-ich-habe-ein-breites-kreuz-1305

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Das würde ich auch sagen, wenn ich ständig einen Micheu-Rauswurf ohne Plan B fordere und dann plötzlich Pacult auf der Matte steht. :D

 

Warten wir mal ab. Mich freut es zumindest, dass die Badeschlapfen-Strandbadkicker endlich ein wenig Feuer unter ihre faulen Ä..... bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

CR hat den Imhof interviewt:

https://radiothek.orf.at/ktn/20201217/KHK/1608224643000

Jaja, die jahrelange Freundschaft hatte nichts mit der Verpflichtung zu tun, den Scheiß kann er seiner Großmutter erzählen, die glaubt ihm das vl.

klagenfurter35 schrieb vor 37 Minuten:

Mich freut es zumindest, dass die Badeschlapfen-Strandbadkicker endlich ein wenig Feuer unter ihre faulen Ä..... bekommen. 

So hat Imhof diese Entscheidung auch begründet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 40 Minuten:

Warten wir mal ab. Mich freut es zumindest, dass die Badeschlapfen-Strandbadkicker endlich ein wenig Feuer unter ihre faulen Ä..... bekommen. 

Ich kann dir nicht widersprechen, weil ich kein einziges Training der Austria gesehen hab. Du aber anscheinend schon. 

In den Spielen waren viele Schwächen zu sehen, aber Einsatz möchte der Mannschaft nicht absprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.