Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

Fanatischer Poster

weiß einer wer vor imhof die transfers von k. gkezos, aydin, zetterer, badal und dzalto getätigt hat? 

einen gkezos aus schweden holen ... da muss schon einer bissl über den tellerrand geschaut haben ... erkenn bei ihm keine verbindung was berater und sonstige spieler des beraters angeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
xredschix schrieb vor 1 Minute:

weiß einer wer vor imhof die transfers von k. gkezos, aydin, zetterer, badal und dzalto getätigt hat? 

einen gkezos aus schweden holen ... da muss schon einer bissl über den tellerrand geschaut haben ... erkenn bei ihm keine verbindung was berater und sonstige spieler des beraters angeht

Denke es war Sascha Gulevski ,und natürlich die SAM-SportAgentur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich nehme mir mal die Zeit, um zu erläutern, warum Austria Klagenfurt den besten Kader der Liga hat.

 

Innenverteidigung:

Thorsten Mahrer ist der beste IV der Liga.

Zudem hat man mit Gkezos und Saravanja zwei sehr gute IVs, die beide zu den sieben besten in der zweiten Liga zählen.

 

Außenverteidigung:

Hütter als RV und Moreira als LV gehören zu den drei besten AVs der Liga, Moreira ist sogar wohl die Nummer eins auf seiner Position. Sowohl Hütter als auch Moreira sind zudem polyvalent und v.a. auch als Achter sehr gut zu gebrauchen. Ideal für dynamischen, ausgewogenen Ballbesitzfußball. Gerade auf rechts hat man mit Paul (der ist anscheinend auch sehr gut, kann man aber nach einem Spiel noch nicht sagen), Greil und Gkezos gute und mit Freissegger, Killar und Markelic (weil jung, entwicklungsfähig, heimisch) passende Alternativen. Auf LV hat man immerhin einen Jaritz, der ein passabler Zweitliga-LV ist und bei ca. 6 Teams der Liga Stamm wäre und Schulz (kann ich leider nicht beurteilen)  ordentliche Back-up-Optionen.

 

Mittelfeld:

Hier hat man eine enorm hohe Qualität.

JvH ist für mich der beste Spieler der gesamten Liga, somit auch bester MF-Spieler.

Rusek, Cvetko und Greil gehören zu den besten zehn MF-Spielern der Liga.

Mit Straudi scheint man eine sehr gute und intelligente Option erhalten zu haben, falls jemand ausfällt oder wo anders benötigt wird.

Zudem hat man mit Hüther, Markelic, Hütter, Moreira gute Back-ups.

 

Sturm: 

Pink, Markoutz, Pecirep haben alle ihre teils eklatanten Schwächen. Ihre Stärken sind aber so gut, dass sie für mich zu den 10 besten Stürmern der Liga gehören. Hadzic ist ein guter Back-up.

 

Zusammenfassend kann man sagen, dass man auf jeder Position (vom Torwart abgesehen) einen Top3-Spieler der Liga und bis auf die LV-Position sehr gute Alternativen hat (mindestens 1 pro Position).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
LC24 schrieb vor 2 Minuten:

Auf LV hat man immerhin einen Jaritz, der ein passabler Zweitliga-LV ist

Jaritz ist aber kein LV.

LC24 schrieb vor 3 Minuten:

JvH ist für mich der beste Spieler der gesamten Liga, somit auch bester MF-Spieler.

Bringt uns halt nicht viel, wenn er die ganze Saison ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Muerte schrieb Gerade eben:

Jaritz ist aber kein LV.

was dann? Als Stürmer hat er kein Zweitliganiveau.

Muerte schrieb vor 2 Minuten:

 

Bringt uns halt nicht viel, wenn er die ganze Saison ausfällt.

Klar, mach dem Sportdirektor einen Vorwurf, dass sich der beste Spieler recht früh einen Kreuzbandriss zuzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LC24 schrieb vor 2 Minuten:

was dann? Als Stürmer hat er kein Zweitliganiveau.

Links im Mittelfeld hätte er bei mir zumindest annähernd einen Stammplatz. Nicht im Sturm und schon garnicht links hinten. Behaupte mal er hat als Stürmer definitiv mehr Niveau als links hinten in der Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Links im Mittelfeld hätte er bei mir zumindest annähernd einen Stammplatz. Nicht im Sturm und schon garnicht links hinten. Behaupte mal er hat als Stürmer definitiv mehr Niveau als links hinten in der Verteidigung.

wenn Micheu weiterhin an der Raute festhält, dann gibt es eben kein linkes Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LC24 schrieb vor 9 Minuten:

Ich nehme mir mal die Zeit, um zu erläutern, warum Austria Klagenfurt den besten Kader der Liga hat.

Da gibt es aber auch noch 3-4 andere Mannschaften über die könnte man annähernd das selbe schreiben. Liefering von mir aus ausgenommen, da nicht Aufstiegsberechtigt.

Selbst wenn du recht hast (behaupte eh nicht dass du überall unrecht hast), reicht es einfach nicht den besten Kader zu haben mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Muerte schrieb Gerade eben:

Der beste Spieler wurde vertragsfrei abgegeben.

habe angedeutet, dass das nicht in Ordnung war.

Aydin ist für mich trotzdem schlechter als JvH. Auch wenn er als 10er vllt besser in das System passte.

Aber ok: du willst mir anscheinend dauernd unterstellen, dass ich Imhof nicht kritisieren möchte, auch wenn ich Imhof nie wirklich erwähnt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.