Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten:

Ja gut, Weiterenwicklung meinetwegen (obwohl nach dem Frühjahr mE nur der Aufstieg das Ziel sein kann) nur bitte nach vor, und nicht wie derzeit ganz offensichtlich der Fall, zurück. 

Überleg mal was die letzte Jahre herumgewurschtelt wurde.Ich glaube da ist diese Saison jetzt schonherausragend.Ein klein wenig  mehr Demut wäre gut und weniger Größen Wahn.Wo der größen Wahn hinführt das Wissen wir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/trainer-micheu-zufriedenheit-ist-gift-863

Interview mit Micheu auf der Homepage.

Einerseits laden wir irgendwelche Schlagergesangsakrobaten ein um volksnähe vorzugaukeln, andererseits wird im Interview auf der Homepage der Trainer gesietzt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der King hätte das Potential uns zu verstärken, muss aber körperlich noch zulegen. Und bei Hadzic, der einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen hat, gefällt ihm seine Einstellung und dass er sich weiterentwickeln will. Da kann sich jeder selbst einen Reim drauf machen, wie sehr uns die beiden verstärken werden. Der King ist körperlich anscheinend auf dem Level von Elvis kurz Vor dessen Ableben und Hadzic rennt vermutlich wie ein Pferd, hat aber mit dem Ball noch Aufholpotential...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
markus2832 schrieb vor 5 Minuten:

https://peterlinden.live/erinnerungen-an-die-loewen-zeit-wann-wird-peter-pacult-trainer-bei-austria-klagenfurt/

Ob an der Geschichte mit Pacult was dran ist? Finde ich gar nicht mal so abwägig aber ob er wirklich der richtige wäre  :ratlos:

Ich glaube eher nicht. Seit 2014 war der ja nur mehr irgendwo tätig. Da wäre ein junger, moderner Trainer mit ausreichend Erfahrung wohl die bessere Wahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
markus2832 schrieb vor 22 Minuten:

https://peterlinden.live/erinnerungen-an-die-loewen-zeit-wann-wird-peter-pacult-trainer-bei-austria-klagenfurt/

Ob an der Geschichte mit Pacult was dran ist? Finde ich gar nicht mal so abwägig aber ob er wirklich der richtige wäre  :ratlos:

Hoffentlich nicht.Seine Zeit ist vorbei.

Man Brauch nur seine Historie nachlesen.14 Tage bei einem Verein,dann wieder gefeuert, und so geht's weiter.:finger4:

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markus2832 schrieb vor 11 Minuten:

https://peterlinden.live/erinnerungen-an-die-loewen-zeit-wann-wird-peter-pacult-trainer-bei-austria-klagenfurt/

Ob an der Geschichte mit Pacult was dran ist? Finde ich gar nicht mal so abwägig aber ob er wirklich der richtige wäre  :ratlos:

Bitte haltet den Totenvogel von der Austria fern!

So blind kann unser Vorstand hoffentlich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem Spiel und dem Punkt gegen Ried würde ich da aktuell auch keine Diskussion führen obwohl es mE auch kein vehementer Befreiungsschlag war. Er hat die Mannschaft allerdings trotz der schlechten Vorbereitung erfolgreich eingestellt und das Spiel auch gut analysiert (Spiel gegen den Ball ok, mit dem Ball auch aus der Abwehr zu wenig). Jetzt bleibt abzuwarten, wie wir gegen die vermeintlich schwächeren (unerfahreneren im Fall von Lieferung) Gegner auftreten und wie es um die letztlich entscheidende Effizienz bestellt ist. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Linden bringt Pacult jetzt bei der Admira ins Gespräch :lol:

Nur weil Pacult von uns eine Absage bekam.

Nein im Ernst, das zeigt halt wie glaubhaft die Artikel vom Linden wirklich sind:lol:

Pacult ist übrigens zurzeit beim Fac im Aufsichtsrat.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.