Thom nicht mehr Hertha Trainer


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Thom ist nicht mehr Trainer bei Hertha

Die Zeit von Andreas Thom als Interimstrainer bei Hertha BSC Berlin ist abgelaufen. Manager Dieter Hoeneß entband den 38 Jahre alten Ex-Nationalspieler einen Tag nach der 0:3-Niederlage beim 1. FC Köln von seinen Aufgaben und will am 3. Januar um 12.00 Uhr den neuen Chefcoach präsentieren.

'Andreas Thom hat gute Arbeit geleistet, aber die Option scheidet nach dem Spiel gegen Köln aus', beendete Hoeneß die Amtszeit von Thom nach 13 Tagen.

Die Kritik des Managers richtete sich nach der Niederlage in Köln erneut gegen die Spieler. 'Ich habe mich bei dem einen oder anderen Charakter geirrt. Auch im Falle von Niko Kovac und Fredi Bobic', kritisierte Hoeneß erstmals auch die Neuzugänge öffentlich.

In einer einstündigen Sitzung hatte sich der 50-Jährige die Spieler am Mittwoch zur Brust genommen. 'Nach dem Spiel in Köln am Dienstag war ich noch zu erregt, um die richtigen Worte zu finden', so Hoeneß.

Für die Vorbereitungszeit ab dem 3. Januar unter dem neuen Trainer kündigte der Manager das Ende der Schonzeit an: 'Es wird harte Reaktionen geben', so Hoeneß. Schuld für die Misere sei allein die schlechte Einstellung der Spieler. 'In Köln habe ich nur drei Spieler gesehen, die gewinnen wollten. Arne Friedrich, Denis Lapaczinski und Bart Goor. Der Rest hat enttäuscht', so Hoeneß.

(bundesliga.de)

Tja, das war wohl nicht sehr lange!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.