Wenn's stimmt, dann war's das mit Bundesliga!


bobby the cat

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ist halt so wenn der Verein ein "leidenschaftliches Spielzeug" einer Einzelperson ist, der WAC hatte sicher genug Chancen, wie es eh immer behauptet wird, sich auf eigene Füße zu stellen.

Die Chance gibt's ja noch immer...

Ich würde mal abwarten, spätestens im Frühjahr bei der Lizenzierung sehen wir wohin es geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

abwarten und Teetrinken es geht um das Biomassewerk in Klagenfurt!

aber es kriselt in ein wichtigem Baustein der RZ Gruppe...

und der KNES (entschuldige mich gleich für alle nicht Angesprochen) diese

ROTE, GEWERKSCHAFTSBONZENSAU, dieser DRECKSKNECHT der PAPIERMULTI der im Auftrag seines Arbeitgebers als POLITIKER DER SPÖ ARBEITSPLÄTZE vernichten möchte, wahrscheinlich für eine SONDERPRÄMIE aus der MONDIGROUP sollt einfach nur SCHEISSEN gehn....

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abwarten und Teetrinken es geht um das Biomassewerk in Klagenfurt!

aber es kriselt in ein wichtigem Baustein der RZ Gruppe...

und der KNES (entschuldige mich gleich für alle nicht Angesprochen) diese

ROTE, GEWERKSCHAFTSBONZENSAU, dieser DRECKSKNECHT der PAPIERMULTI der im Auftrag seines Arbeitgebers als POLITIKER DER SPÖ ARBEITSPLÄTZE vernichten möchte, wahrscheinlich für eine SONDERPRÄMIE aus der MONDIGROUP sollt einfach nur SCHEISSEN gehn....

:D

(Als Mod im eurem Channel würde ich die Schrift verkleinern :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

abwarten und Teetrinken es geht um das Biomassewerk in Klagenfurt!

aber es kriselt in ein wichtigem Baustein der RZ Gruppe...

und der KNES (entschuldige mich gleich für alle nicht Angesprochen) diese

ROTE, GEWERKSCHAFTSBONZENSAU, dieser DRECKSKNECHT der PAPIERMULTI der im Auftrag seines Arbeitgebers als POLITIKER DER SPÖ ARBEITSPLÄTZE vernichten möchte, wahrscheinlich für eine SONDERPRÄMIE aus der MONDIGROUP sollt einfach nur SCHEISSEN gehn....

na geh, wie kannst Du nur so böse gegenüber unseren ersten österreichen Europabetriebsrat sein :D

I mog earm a ned :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Adaraptor

Es geht in dem Artikel nicht 'nur' um das Werk in Klagenfurt, sondern um die ganzen Biomassewerke!

Ob da "RZ Pellets" als Sponsor auch betroffen ist? Wir werden es erfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die PREFA Aluminiumprodukte GmbH ist europaweit seit über 65 Jahren mit der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Dach- und Fassadensystemen aus Aluminium erfolgreich. Insgesamt beschäftigt die PREFA Gruppe über 400 MitarbeiterInnen. Die Produktion der über 6.000 hochwertigen Produkte erfolgt ausschließlich in Österreich und Deutschland. PREFA ist Teil der Unternehmensgruppe des Industriellen Dr. Cornelius Grupp, die weltweit über 6.000 Mitarbeiter in über 30 Produktionsstandorten beschäftigt.

Woher kenne ich diesen Namen bloß? :nixpfeif:

Seine Beziehung zu Wolfsberg (abgesehen vom TUBEX Wolfsberg) ????

Irgendwann kommt bald wieder die Standort Diskussion - und wenn der WAC nach Klagenfurt geht ist derVerein für mich gestorben - lieber ein Wolfsberger AC in der Regionalliga als ein ***** in Klagenfurt....

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab echt überhaupt keinen Einblick bei euch, finde es aber schade, dass anscheinend beide Kärntner Vereine krachen. Gibts da vllt überlegungen einer Fusion, um sowohl infrastrukturiel, als auch wirtschaftlich auf stabilere Beine zu kommen? Oder wäre das so ein No-Go?

Sry für meine Unwissenheit, ein großer gemeinsamer Kärntner Klub oder Klagenfurter Großraumklub würde der BL-Landschaft jedenfalls guttun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.