Die Austria in finanzieller Not


Vader

Recommended Posts

Ich verstehe die Freude aber keiner weiß die die Quote aussieht und ob die wirklich bedient werden kann. Im - für euch - schlimmsten Fall ist im Sommer Schluss und das ganze Spendengeld versenkt statt in einen Neustart investiert. Ich bin jedenfalls schon sehr auf die Konditionen gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh Adi, halt mal die Goschn, echt. Das interessiert doch jetzt niemanden.

Das merke ich - nur ist es nicht unwichtig. Damals beim RB-Einstieg sind viele hier herinnen auch vor Freude gehüpft und dann kam die Ernüchterung. So schlimm wird diesmal sicher nicht, aber dennoch sollte man abwarten ob Scheucher den Verein gerettet hat oder die Lösung nicht so optimal ist. Aber ich verstehe schon, dass jetzt mal die Freude überwiegt und im idealfall bleibt auch alles positiv, wenn die Quote akzeptabel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@adi:

Scheucher wird sich selbst auch nicht ruinieren wollen. Der hängt mit nicht wenig Geld im Verein und hat laut heutiger Krone nochmal eine Bürgschaft für 2% des Schuldenbetrags abgegeben.

Auch wenns hart wird, ich gehe davon aus es wird hinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@adi:

Scheucher wird sich selbst auch nicht ruinieren wollen. Der hängt mit nicht wenig Geld im Verein und hat laut heutiger Krone nochmal eine Bürgschaft für 2% des Schuldenbetrags abgegeben.

Auch wenns hart wird, ich gehe davon aus es wird hinhauen.

Dass er das will glaub ich auch nicht. 25 Prozent beträgt die Quote jetzt übrigens. Klingt akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sehr sehr geil :super:

was heißt das jetzt genau? wie gehts weiter? :=

Abstieg in die RLW nach der Saison, innerhalb von 2 Jahren müssen in 5 Raten 25% (ca. 350.000€) zurückbezahlt werden.

Ich wäre ja stark dafür den Dosenstadl in knapp 1,5 Wochen nicht zu betreten und das Geld lieber der Austria zukommen zu lassen.

PS: Bitte auf WW und HH nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.