Die Austria in finanzieller Not


Vader

Recommended Posts

Postinho

Was meinst du dann mit:

?

Es is wohl aus Marketing Sicht nicht blöd einen "Konkurrenten" zu haben (vor allem wenn der z.T auch noch ein anderes Publikum anspricht), aber zwingend brauchen tut mans natürlich ganz und gar ned.

Sollte die kryptische Aussage in der Krone stimmen, und RB in irgend einer Form "förderlich" sein, wäre das mMn eine Erklärung für ein (eher klein angelegtes) Engagement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kurz nach 11 Uhr ist ist es am Landesgericht nach der zweiten Pause weitergegangen. Ein Knackpunkt dürfte die Bankgarantie sein, die Austria Salzburg nicht bekommt.

2 Pausen in 1,5 Stunden...not bad :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens wird noch gezählt - doch noch nicht durch. Kann das sein?

https://twitter.com/aleksandonov3/status/704620278232576001

dürfte blödsinn sein, weil der Verein schon folgendes veröffentlicht:

http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/hurra-wir-leben-glubiger-stimmen-sanierung-zu-4904/

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.